tinas848 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Heute war mein letzter Tag mit der Dark Stealth , Morgen wird Sie auseinander genommen :'( Ich hoffe das Sie danach bzw in 1 bis 2 Monaten wieder fertig ist Letzte Bilder im komplett zustand :AE40D: Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 was machst du mit deiner evo 1-2 monate lang??? motortuning oder ein custombike ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Harryrsv Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Und auch: warum jetzt?......jetzt wird es endlich warm und schön. Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 lach weg öhm die mühlen in Italien mahlen langsam,die machen andere Dinge lieber :::::, denke das es bestimmt 3 -4 Wochen dauert bis die neuen Teile da sind , am ende hat sie 4 Räder ist rot und hat ein Pferd auffm Kotflügel ::::: ::::: ::::: ::::: ::::: @harry weil Sie bis vorletzte Woche noch kein Bodenkontakt hatte , verschrammtes Moped iss nix für mich sieht ungepflegt aus , hab sonst keine Hobbys die Geld kosten, also kaputt neu Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 lach weg öhm die mühlen in Italien mahlen langsam,die machen andere Dinge lieber :::::, denke das es bestimmt 3 -4 Wochen dauert bis die neuen Teile da sind , am ende hat sie 4 Räder ist rot und hat ein Pferd auffm Kotflügel ::::: ::::: ::::: ::::: ::::: LOLLLLL ::::: ::::: ::::: Du und ein rotes Pferd ::::: ::::: da passt ein mattschwarzer STIER besser zu Dir.... Link zu diesem Kommentar
Harryrsv Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 @harry weil Sie bis vorletzte Woche noch kein Bodenkontakt hatte , verschrammtes Moped iss nix für mich sieht ungepflegt aus , hab sonst keine Hobbys die Geld kosten, also kaputt neu Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 @gegi wenn ich den hätte würde ich kein Moped mehr fahren ::::: ::::: ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wobei ich finde schwarz matt ja sau geil und ist im Moment das schönste was auffm Markt gibt aber sehr undankbar, kannste putzen machen und tun du findest immer wieder ne Stelle die aussieht wie Sau, deshalb wird Sie auch nicht mehr schwarz matt Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ja stimmt, schwarz-matt ist aufwendiger zum sauber halten, als glänzender Lack. Von den Mücken mal ganz abgesehen... Der Tank ist ja dann noch immer schwarz-matt. Was machst du denn damit? Ciao, Tortellini Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Der bleibt so Die neue Bug verkleidung ist auch schwarz matt und die Aufkleber die drauf kommen werden auch schwarz matt das wird schon zusammen passen ,bissel carbon noch dran wenn ich nicht schon pleite bin, fehlt jetzt nur noch ein anständiger legaler puff von dem Zard mit killer und e nummer war ich voll enttäuscht, den Rest habe ich schon bestellt Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Aha, so willst du das machen. Wenn du die anderen Teile in Farbe (glanz) machst, mach doch noch einen entsprechenden Corsestreifen über den Tank. Dann findet sich die Farbe dort wieder und es sieht schön stimmig aus 8). Ja, die Sache mit dem Auspuff. Dein alter geistert hier doch auch noch irgendwo im Biete-Bereich rum. Ciao, Tortellini Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Gröööööhl Ich habe die corse Streifen hier liegen, schon etwas länger , die waren für Kotflügel soziaabdeckung und Tank. Ich habe erst den Kotflügel versucht damit zu bekleben ich hätte sollen einen Video von dem ganzen machen, boah wat war ich sauer danach :AE40D: die folge war ein Wutanfall nach dem anderen, zerknüllt und in die Tonne geworfen ::::: Aber die anderen für den Tank und soziaabdeckung liegen noch hier vielleicht frag ich mal beim Folierer ob der mir den Tankaufkleber draufmacht ::::: mal sehen Joa den Puff habe ich gesehen Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ach, das Kleben ist doch gar nicht so schwer. Die Folie ist ja super-dünn. Ich hab für den Kotflügel vorne einen Streifen aus Decefix selber gemacht. Das Zeug ist eigentlich zu dick für so etwas, geht aber auch. Du brauchst nur eine ruhige Hand, einen Fön (da reicht schon ein ganz normaler für die Birne), Spüliwasser und einen Rakel. Und ganz wichtig... Geduld. Falls du Hilfe brauchst, sag einfach bescheid. Ciao, Tortellini Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 "bescheid" ::::: ::::: ::::: ::::: Ist nur im Moment nicht realisierbar, mein Nachbar ist schon am zerlegen ^^ Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ::::: das wird schon, kein Thema. Dann melde dich einfach, wenn es so weit ist. Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Nun muss ich weinen :'( :'( :'( :'( :'( Heute muss der Jacky herhalten das iss mal sicher Link zu diesem Kommentar
redsock182 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 *dichtröst* Wird schon, du weist ja, dass du die Bella wieder bekommst ::::: MfG Marc Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge