Zum Inhalt springen

Letzter Tag mit der 848 evo stealth

tinas848

Empfohlene Beiträge

lach weg

öhm die mühlen in Italien mahlen langsam,die machen andere Dinge lieber ::::::D, denke das es bestimmt 3 -4 Wochen dauert bis die neuen Teile da sind , am ende hat sie 4 Räder ist rot und hat ein Pferd auffm Kotflügel ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

@harry weil Sie bis vorletzte Woche noch kein Bodenkontakt hatte  :P , verschrammtes Moped iss nix für mich sieht ungepflegt aus , hab sonst keine Hobbys die Geld kosten, also kaputt neu  :P

lach weg

öhm die mühlen in Italien mahlen langsam,die machen andere Dinge lieber ::::::D, denke das es bestimmt 3 -4 Wochen dauert bis die neuen Teile da sind , am ende hat sie 4 Räder ist rot und hat ein Pferd auffm Kotflügel ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

LOLLLLL  ::::::D ::::::D ::::::D

Du und ein rotes Pferd  ::::::D ::::::D

da passt ein mattschwarzer STIER besser zu Dir....

Der bleibt so

Die neue Bug verkleidung ist auch schwarz matt und die Aufkleber die drauf kommen werden auch schwarz matt das wird schon zusammen passen ,bissel carbon noch dran wenn ich nicht schon pleite bin, fehlt jetzt nur noch ein anständiger legaler puff von dem Zard mit killer und e nummer war ich voll enttäuscht, den Rest habe ich schon bestellt

Aha, so willst du das machen. Wenn du die anderen Teile in Farbe (glanz) machst, mach doch noch einen entsprechenden Corsestreifen über den Tank. Dann findet sich die Farbe dort wieder und es sieht schön stimmig aus  8).

Ja, die Sache mit dem Auspuff. Dein alter geistert hier doch auch noch irgendwo im Biete-Bereich rum.

Ciao,

Tortellini

Gröööööhl

Ich habe die corse Streifen hier liegen, schon etwas länger , die waren für Kotflügel soziaabdeckung und Tank.

Ich habe erst den Kotflügel versucht damit zu bekleben ich hätte sollen einen Video von dem ganzen machen, boah wat war ich sauer danach  :AE40D: die folge war ein Wutanfall nach dem anderen, zerknüllt und in die Tonne geworfen  ::::::D

Aber die anderen für den Tank und soziaabdeckung liegen noch hier vielleicht frag ich mal beim Folierer ob der mir den Tankaufkleber draufmacht  ::::::D mal sehen

Joa den Puff habe ich gesehen

Ach, das Kleben ist doch gar nicht so schwer. Die Folie ist ja super-dünn. Ich hab für den Kotflügel vorne einen Streifen aus Decefix selber gemacht. Das Zeug ist eigentlich zu dick für so etwas, geht aber auch. Du brauchst nur eine ruhige Hand, einen Fön (da reicht schon ein ganz normaler für die Birne), Spüliwasser und einen Rakel. Und ganz wichtig... Geduld.

Falls du Hilfe brauchst, sag einfach bescheid.

Ciao,

Tortellini