Zum Inhalt springen

Motorräder 2009 Dortmund?


Empfohlene Beiträge

Motorräder Dortmund  - 

Normalerweise ist jeder Motorradhändler besser mit den aktuellen Modellen und den Dazugehörigen Infos bestellt als diese Messe.

Letzes Jahr war ich nicht da, davor die 3 mal jedes mal enttäuscht ob dem schlecht dargebotenem

aber zum 2 stundigen Zeitvertreib kann man das mal nutzen um sich von der Arbeit abzuseilen, obwohl ich definitiv dort nicht mehr hingehen werde...

denke auch das viele Offizielle Stände dort aus aktuellen Anlässen keinen Stand aufbauen werden. Die konzentrieren sich auf die richtigen Fachmessen.

Link zu diesem Kommentar

ah jo kommt auch drauf an welchen tag du dort bist am letzten tag hab ich bemerkt (war ich letztes jahr) laufen dir die händler hinterher damit du kaufst weil die den schrott net alles wieder transportieren wollen. Davor die jahre war ich immer sam / sonntags da natürlich sind dort die preise bei weitem net so

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Finde die Messe auch immer gut. Man hat halt alles geballt an einem Tag und an einem Ort und trifft immer wieder mal nette Leute. Und es vertreibt die Wartezeit auf die Saison  ;) Wir sind Freitag da, ist langer Freitag und ob Ihr´s glaubt oder nicht, wir gehen da um 9 Uhr rein und um 20 Uhr wieder raus  ;D.

Mario, wo bist Du denn da, hast Du´n Stand?

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Alles gut und schön, aber ein paar wichtige Hersteller haben schon gefehlt.

Wo war: Moto Morini, MV, Benelli usw.......

Das schönste Moped auf unserer Kugel:

1098bayrep.th.jpg

Das schönste Zweitmoped aus A:

990smr.th.jpg

Das beste, was Japan zu bieten hat. Hoffentlich irgendwann:

hondat.th.jpg

Geschmacklosigkeiten, welche einen dazu zwingen, sich die Augen auszuwaschen:

japmissgeb.th.jpg

Und das Geschmackvollste auf der ganzen Messe:

grillschinkenn.th.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!