Gast Duc4Ever Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ?!?!? Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ::::: ::::: der ist echt genial Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hehe, nicht schlecht ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 apropo CIA: Ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Badner unterhalten sich über Stolz. Sagt der Ami: wir Amerikaner sind stolz auf unseren CIA, der weiss Dinge bevor sie überhaupt passiert sind. Sagt der Franzose: wir sind stolz auf unsere Frauen, sind die schönsten der Welt. Der Türke: wir sind stolz auf unsere Webkunst, wir machen die schönsten Teppiche weit und breit. Der Badner steht abwesend daneben. Fragen ihn die drei: und du, auf was bist du stolz? Überlegt der Badner kurz und sagt: ich? ich bin stolz auf mich. Ich habe vor 2 Wochen eine Französin auf einem türkischen Teppich gef...t, das weiss die CIA bis heute nicht ::::: ::::: ::::: ::::: So sind wir Badner halt (party) (party) Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 apropo CIA: Ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Badner unterhalten sich über Stolz. Sagt der Ami: wir Amerikaner sind stolz auf unseren CIA, der weiss Dinge bevor sie überhaupt passiert sind. Sagt der Franzose: wir sind stolz auf unsere Frauen, sind die schönsten der Welt. Der Türke: wir sind stolz auf unsere Webkunst, wir machen die schönsten Teppiche weit und breit. Der Badner steht abwesend daneben. Fragen ihn die drei: und du, auf was bist du stolz? Überlegt der Badner kurz und sagt: ich? ich bin stolz auf mich. Ich habe vor 2 Wochen eine Französin auf einem türkischen Teppich gef...t, das weiss die CIA bis heute nicht ::::: ::::: ::::: ::::: So sind wir Badner halt (party) (party) gut ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ::::: (ok) Nun kam heute ja die Meldung, dass die Engländer noch mehr Infos sammeln, bis zu 95% des gesamten Datenverkehrs im Internet, und es den Amis dann zur Verfügung stellen ! Diese Stiefellecker ! Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wieso sind die AMI's selber zu blöd, den Internet-Traffic zu filtern, oder stehen alle Server in GB (Griminal-Bolizei!) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wieso sind die AMI's selber zu blöd, den Internet-Traffic zu filtern, oder stehen alle Server in GB (Griminal-Bolizei!) Tja, das habe ich mich auch gefragt. Aber wahrscheinlich vorauseilender Gehorsam. Die Oarschlecker die ! Die Amis haben halt ihre Lakaien. Heute Nachmittag kam eine Meldung, dass die Presse "gebeten" (erpresst) wurde, nicht darüber zu berichten. In England wird auch tatsächlich kaum darüber berichtet. Was für n Hammer - und das im BBC-Land ! Der zuständige englische Minister hat gesagt, er sei alles in Ordnung, da er jeden einzelnen Fall von Überwachung genehmigt. Der NDR-Kommentator meinte nur, "jo, kein Problem, sehr glaubwürdig, der Minister genehmigt dann mehrere Fälle pro Sekunde" ! (ok) Für wie doof halten die uns ? Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Trufknarf Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Degenerierte Inselaffen - die jahrhundert lange Inzucht auf einer Insel und BSE bleiben nicht ohne folgen. Tante Edit sagt: Grüsse an die CIA, GCHQ und (ok) Edward Snowden Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Passt's auf mit dem was ihr hier schreibt, wird ois aufzeichnet, und kann später gegen euch verwendet werden. (ok) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Nos hat doch sicher selbst einen geheimvertrag mit denen! Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wieso sind die AMI's selber zu blöd, den Internet-Traffic zu filtern, oder stehen alle Server in GB (Griminal-Bolizei!) Wenn Du was filtern willst dann am Besten an Knotenpunkten des Internet, unter anderem ist England eben so ein Punkt ... für den arab. Raum z.B. in Abu Dhabi, da sitzen auch Leute im Sand und filtern Alles ... :X Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ö3 callboy verarscht die amerik. botschaft (ok) https://soundcloud.com/gernotkulis/gernot-kulis-3-callboy-2?utm_source=soundcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ö3 callboy verarscht die amerik. botschaft (ok) https://soundcloud.com/gernotkulis/gernot-kulis-3-callboy-2?utm_source=soundcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge