Zum Inhalt springen

CIA

Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

apropo CIA:

Ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Badner unterhalten sich über Stolz.

Sagt der Ami: wir Amerikaner sind stolz auf unseren CIA, der weiss Dinge bevor sie überhaupt passiert sind.

Sagt der Franzose: wir sind stolz auf unsere Frauen, sind die schönsten der Welt.

Der Türke: wir sind stolz auf unsere Webkunst, wir machen die schönsten Teppiche weit und breit.

Der Badner steht abwesend daneben. Fragen ihn die drei: und du, auf was bist du stolz?

Überlegt der Badner kurz und sagt: ich? ich bin stolz auf mich. Ich habe vor 2 Wochen eine Französin auf einem türkischen Teppich gef...t, das weiss die CIA bis heute nicht ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

So sind wir Badner halt (party) (party)

apropo CIA:

Ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Badner unterhalten sich über Stolz.

Sagt der Ami: wir Amerikaner sind stolz auf unseren CIA, der weiss Dinge bevor sie überhaupt passiert sind.

Sagt der Franzose: wir sind stolz auf unsere Frauen, sind die schönsten der Welt.

Der Türke: wir sind stolz auf unsere Webkunst, wir machen die schönsten Teppiche weit und breit.

Der Badner steht abwesend daneben. Fragen ihn die drei: und du, auf was bist du stolz?

Überlegt der Badner kurz und sagt: ich? ich bin stolz auf mich. Ich habe vor 2 Wochen eine Französin auf einem türkischen Teppich gef...t, das weiss die CIA bis heute nicht ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

So sind wir Badner halt (party) (party)

gut ::::::D

Wieso sind die AMI's selber zu blöd, den Internet-Traffic zu filtern, oder stehen alle Server in GB (Griminal-Bolizei!)

Tja, das habe ich mich auch gefragt. Aber wahrscheinlich vorauseilender Gehorsam. Die Oarschlecker die ! Die Amis haben halt ihre Lakaien.

Heute Nachmittag kam eine Meldung, dass die Presse "gebeten" (erpresst) wurde, nicht darüber zu berichten. In England wird auch tatsächlich kaum darüber berichtet. Was für n Hammer - und das im BBC-Land !

Der zuständige englische Minister hat gesagt, er sei alles in Ordnung, da er jeden einzelnen Fall von Überwachung genehmigt. Der NDR-Kommentator meinte nur, "jo, kein Problem, sehr glaubwürdig, der Minister genehmigt dann mehrere Fälle pro Sekunde" !  (ok)

Für wie doof halten die uns ?

Gruß, Klausi !

Wieso sind die AMI's selber zu blöd, den Internet-Traffic zu filtern, oder stehen alle Server in GB (Griminal-Bolizei!)

Wenn Du was filtern willst dann am Besten an Knotenpunkten des Internet, unter anderem ist England eben so ein Punkt ... für den arab. Raum z.B. in Abu Dhabi, da sitzen auch Leute im Sand und filtern Alles ...

:X