Zum Inhalt springen

Fahr dein Japan-Eimer an die Box

Gast chr1s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

möchte euch ein Zitat aus der BMA nicht vorenthalten, dass ich anlässlich des 1198 Tracktest in Portimao gelesen habe. Finde es doch recht amüsant  ;D

bma0wrn.jpg

Gast gelbe biene
Geschrieben

Naja sehr böse,aber was sollts  *thx* *teufel*

Geschrieben

Is aber voll kommen richtig :)

*love* *love* *love* Duc  *love* *love*

Gast steinbeisser
Geschrieben

Hi,

möchte euch ein Zitat aus der BMA nicht vorenthalten, dass ich anlässlich des 1198 Tracktest in Portimao gelesen habe. Finde es doch recht amüsant  ;D

bma0wrn.jpg

Ja, Ja kommt auf den Fahrer an.......wenns dumm läuft versägt dich einer mit ner alten Gummikuh!!! *ioi*

Kuh Grüßle

Bernhard

Geschrieben

Hi,

bma0wrn.jpg

Das hab ich mir direkt mal ausgedruckt und im Büro aufgehängt! Die Kollegen (allesamt Japan-Treiber  *ioi* ) müssen ja auch wissen wo es lang geht  *erster*

...einfach mal auf den Punkt gebracht...    *thx*

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

bma0wrn.jpg

Aber nur wenn man nicht über Spritverbrauch und ähnliche Sachen nachdenkt, sondern sie so bewegt wie es sich gehört.  *echt?*

Wenn man nicht schwimmen kann, liegt es nicht an der Badehose!!!!!!  *amen*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!