truehumandesign Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi! Wollte mir mal bei euch einen Expertenrat einholen. Da ich mich leider Schwerenherzens von meiner Bella trennen muss hab ich folgende frage an euch. Was kann ich ca. für das Gerät noch verlangen. Hier ein paar Eckdaten Ducati 848 Met.Schwarz - EZ 2009 - 1 Hand - 6900km - TÜV bis März 2014 - Öhlins Lenkungsdämpfer - Miiv Suono Carbon - EVO5 Fußrastenanlage Schwarz - MPL Kupplungsnehmerzylinder Schwarz - Schwinge hat einen großflächigen Carbonschutz - Rexxer Ecu Tuning / Kann auch wieder auf Orginal geflasht werden (Die Rexxer Kiste verkauf ich mit) - NUR den 1000km Kundendienst - Öl wurde bei 5800km mit Ölfilter natürlich komplett gewechselt - 250km gefahrene Pirelli Diablo Rosso Corsa - 14er statt 15er Ritzel vorne - Sitzbankabdeckung - Kupplungs und Bremshebel in Schwarz - Rizoma Lenkergriffe Ein paar negative Punkte sind.. Das Verkleidungsgeweih vom Cockpit ist gebrochen am Linken Rückspiegel (Ist grad Provisorisch mit 2 komponenten Kleber geflickt und hebt soweit ganz gut) Das ganze Entstand weil Sie mir mal vom Ständer abgehauen ist.. ja ich weiß.. dumm... Die Verkleidung selbst hat nichts abbekommen (Motorrad lag dann auf Lenkerende und linkem Rückspiegel) Am Tank sind ganz feine Kratzer von einer sehr unvorteilhaften Stoffprotektorhose die in dem Bereich einen Reißverschluss hatte. Die Frage für mich ist jetzt ob ich alle Mängel erst beseitigen soll oder lieber gleich beim Verkaufspreis runtergehen sollte.. Ich weiß die ganzen Add-Ons kann ich eigentlich nicht dazu Zählen aber ich erhoffe mir schon noch min. 8,5k€ Lieg ich da realistisch? Vielen Dank und Gruß! Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 wieso erneuerst du nicht erstmal das geweih und die sturzteile? würd ich auf jeden fall so machen Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hast du noch die ganzen original teile ? Ist es nicht normal besser alles auf original zu baun und die teile so verkaufen ? Link zu diesem Kommentar
truehumandesign Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hab leider die Orginalteile nicht mehr. Es ist halt die Frage ob ich da nicht aufs gleiche rauskomm wenn ich jetzt in ein neues Geweih investier (200€) und das einbaue, oder beim Kaufpreis 200€ runter gehe.. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hab leider die Orginalteile nicht mehr. Es ist halt die Frage ob ich da nicht aufs gleiche rauskomm wenn ich jetzt in ein neues Geweih investier (200€) und das einbaue, oder beim Kaufpreis 200€ runter gehe.. theoretisch ja, aber ein unbeschädigtes moped macht einen ganz anderen eindruck beim käufer Link zu diesem Kommentar
truehumandesign Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Jo da stimm ich dir natürlich zu.. Also was meint ihr mit wie viel ich rechnen kann nach erfolgter Reparatur des Cockpitgeweihs. Gruß! Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also ich find den Preis eigentlich nicht schlecht. Ich würde das Geweih machen. Und sie für 9k bei mobile einstellen dann hast du noch handelspielraum. Link zu diesem Kommentar
truehumandesign Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Vielen dank für die antworten. So werd ich das mal angehen. Gruß Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Verkauf erstmal den Mivv suono Carbon hier und dann guck weiter ^^ Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich hab nochmal überlegt ich würde Dir den Suono für en Neupreis von nem Mivv oval carbon abkaufen ^^ Oder aber ich geb Dir 400 und en originalen Puff dabei ::::: ::::: ::::: ::::::: ::::::: ::::::: ::::::: Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Tine wenn du wirklich einen geilen Auspuff willst Kauf dir den dir Spark Carbon ESD. Gabe sogar welche hier im Forum wenn die nicht schon weg sind Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Können ja nicht alle Spark fahren sonst brauch ich bald mal wieder was neues ) Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das stimmt auch wieder Aber gibt nach meine Geschmack keinen schöneren ESD für 848/1098/1198 Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Optisch hübscher finde ich dann doch die Carbon Termis der neuen Bauform :AAE106: aber legal mit E-Prüfzeichen gibt es dann wirklich nichts besseres als Spark Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich will einen ganz schwarzen und der Spark ist nicht ganz schwarz ^^ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge