Zum Inhalt springen

Carbon Tankblenden? Eure meinung!!!


r-biker

Empfohlene Beiträge

big_barf.gif

Hab auch noch keine 848-1198 gesehen, die bei einem Sturz da was abbekommen hätte.

Ich schon  ^-^

Es ist genau die Stelle, die was abbekommt und fast durchgeschliffen war. Für die Renne sind die also durchaus als preiswerten Tankschutz empfehlenswert, aber für die Straße  *bad*. Hairpin's Bruder bietet die auch an.

Link zu diesem Kommentar

Eine Möglichkeit wäre, diese Blenden zu verwenden, wenn man den Tank an dieser Ecke beschädigt hat und keinen neuen kaufen will.

Dann diese blenden drüber und ggf. in Motorradfarbe lackieren oder eben so lassen. Als Flicken so zu sangen  :)

.... aber sonst, NO GO !

Eine Idee hätte ich ja noch. Diese Telie könnte man vielleicht nur für die Rennstracke benutzen, also so anbringen, dass sie schnell und Rückstandslos entfernbar sind. Mit Klettband oder doppleseitogen Kleber.

Was sagt die Duc. Gemeinde dazu ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!