tinas848 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So Leute, da nun die Zard da waren mit e Nummer und Killer und die Killer hinten rausschauen (seltsam ) habe ich diese dann auch wieder zurück geschickt. Ich brauch nen neuen Puff kann aber nicht so wirklich viel hier finden , klar über Termis und Akra aber die kommen für mich nicht in Frage da nicht legal in Carbon. -Zum Mivv der hat mich ja jetzt auch lange genug gereitzt habe ich dann gelesen das der Puff 40 cm lang ist plus die endkappe 12 , dass geht auch mal gar nicht dann ist der 10 cm ins gesamt länger als der original. -Arrow Black line mit Carbon kappe finde ich keine Bilder im montierten zustand an der 848 hat den hier jemand ? Wie ist der Sound ?Wenn jemand einen dran hat bitte Bilder. -Sc projekt gefällt mir auch gut, finde ich gar nix über den in Carbon mit Carbon endkappe , da auch gerne Info von auch gerne mit Bilder -Fresco Penta in Carbon , soll auch ne e nummer haben , kann ich leider auch nix drüber finden , hat die Anlage wer oder kennt jemanden wen der die verbaut hat ? Bilder gibts null im Netz davon und wie ist der Sound ,haltbarkeit mit dem Carbon usw Ich hoffe hier haben einige Erfahrungen mit diesen Modellen und können evtl Bezugsquellen usw hier schreiben Wichtig ist mir das er hinten nicht 10 cm über steht, am liebsten aus Carbon mit schwarzer Kappe oder Carbon kappe legal muss er sein Killer zum entfernen haben Danke für hilfen die nützlich sind Link zu diesem Kommentar
Gast radmona Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Man Tina Schatz, kauf Dir bitte die Spark ESD vom Desmo Chris in Nürnberg! http://www.desmoworld.com/shop/de/spark-848-1098-1198-slip-on.html Die sind top verarbeitet, sind in Carbon und brenne nicht durch! Haben eine E-Nummer und schauen an deiner Kiste bestimmt genau so gut aus wie die Penter Carbon! Die DB Killer sieht man auch nicht, also, was willst Du mehr? Hier haben einige Kollegen die Teile... Mit sportlichen Grüßen Moni Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Kommen für mich nicht in frage sonst hätte ich hier im biete Bereich schon zugelangt letzte Woche ^^ Ich will nix mehr mit alu dran und die haben eine alu endkappe Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Fresco soll einen Super Klang haben - hab ich gehört. Manchmal aber wohl auch mit ziemlich langen Lieferzeiten. Ciao, Tortellini Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Von Fresco kommt nur der in frage kann aber leider nirgends sehen wie lang der ist , nicht das der auch 10 cm übers heck hinaus guckt und von sc projekt nur der wobei ich mir da unsicher bin ob der wirklich eine e nummer hat in carbon http://www.sc-project.com/ducati_1098.htm Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bildchen gefunden Tina ::::: http://www.hypermotardclub.it/forum/showthread.php?t=20569 Link zu diesem Kommentar
Ferdinax Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Irgendwie sehen die Pötte ja ganz cool aus. Hat auf jedenfall nicht jeder. Müsst man nur mal wegen "e" nummer anfragen. Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Tortellini Du bist einfach der beste (ok) Danke , von der Seite sau cool von hinten gefällt der mir nicht, omg, also hat sich der auch erledigt Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bildchen gefunden Tina ::::: http://www.hypermotardclub.it/forum/showthread.php?t=20569 Gehen ja gar nicht die Tüten Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Mei, viel Auswahl habe ich jetzt nimmer (sweat) Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (ok) Hier der SC in Carbon, steht weiter unten im Beitrag: http://www.ducati-sbk.de/auspuff-9/sc-project/30/ Und hier der Arrow mit Carbonendkappen: http://www.ebay.com/itm/DUCATI-848-1098-1198-ARROW-RACING-EXHAUST-ALUMINUM-DARK-CARBON-SLIP-ON-71720AKN-/281052956304 Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Arrow Sound ist schon geil, habe den bei einem Kollegen auf der Renne gehört (ok) . Sind schön dumpf die Dämpfer, waren aber nicht die black line http://www.youtube.com/embed/EVypT_Pg3Go Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 hehe danke , man und ich such mir hier en Wolf wo findest Du das immer alles ^^ hm also der sc projekt scheint länger zu sein als der Arrow. Hm , wenn man jetzt wüsste wie das ist mit dem platzen mit dem sc carbon. Was mich bei dem Arrow bissel abhält ist das das schwarz nachher nicht mehr wirklich schwarz ist sondern heller wird , montiert auf den Bilder gefällt der mir noch besser wie lose Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Zum Glück hast du Fresco aus der Auswahl genommen wenn du Ärger und mies verarbeitete Teile haben willst, die weniger Leistung bringen, dann Kauf die Dinger Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Mensch Tina...ich seh es kommen am ende kaufen wir beide die Sparks! Endkappe lackieren und fertig! Hat auch hier einer gemacht für seine 1098 und sah super aus... Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hehe nee ich kauf jetzt entweder die sc projekt oder die arrow aber viel Rückmeldung kommt ja hier nit ^^ muss man wohl seine Erfahrungen selber Sammeln ^^ eine Nacht schlaf ich noch drüber ::::: im Moment könnt ich grade sowieso einen Esel im Keller gebrauchen der mir die Moped teile alle k..... beschert Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Den SC scheinen ja nicht viele zu fahren aber von Arrows hört man eigentlich nur positives Sound soll ganz gut sein und ein top Preisleistungs Verhältnis haben, wie du schon sagtest es muss jeder mehr oder weniger seine eigene Erfahrungen machen... Hab erst heute eine 848 mit den mivv suono gesehen also Optik geht mal gar nicht....da kann der Sound noch so geil sein... Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Die suono hatte ich am Moped als ich es kaufte aber in edelstahl, sonst finde ich die schön wenn se carbon wären Aber hab da grad en angebot rein bekommen was mich grad bissel stutzig macht Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Erzähl:-D:-) Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Termis carbon mit e nummer ^^ für 800 oder Mivv carbon suono auch evtl für 800 ^^ Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hey moment....wo? Wie? Nur Töpfe für 800?! Ich will auch aber nur die E Nr > Du wirst die Termis lieben vor allem wenn du die montiert auf deinem Bike siehst wirst es nicht bereuen, ganz im Gegenteil;) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Du wirst kein besseres Preis/Leistungsverhältnis bekommen als mit den arrows. Der Sound is auch derb. Schau mal die links unter meinem Post, da sind die arrows im azspuffvergleich mit dabei. Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hm ich nehm die Yoshimura ::::: würde ich eine Suzuki wieder fahren ^^ Anbei mal ein Bildchen termis ^^ wir brauchen uns über die Nummer nicht zu unterhalten Arrrrrrrrrrrrrg ich weiss gar nix mehr , nur langsam muss ich irgendwas mal bestellen oder kaufen sonst ist die neue Verkleidung vorm Auspuff da ^^ danke leitwolf dank Dir habe ich dann jetzt auch endlich den Mivv oval montiert gesehen Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Tina, den Comment kann ich nicht unterdrücken: Ich finds echt geil, wie du dich mit der Sache beschäftigst - und nicht aus der Bahn bringen lässt. Scheint zwar nicht einfach eine Entscheidung zu treffen, aber du wirst schon das Beste für dich finden. Weiter so und später bitte Bilder, Christian P.S. Ich find die neuen Termis am Schönsten - und mit Nummer noch schöner!!! :X :X Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hm , weiter bin ich jetzt immer noch nicht 800 für en gebrauchten Mivv suono carbon ist ma bald bissel stramm :AAE404: und 800 für en gebrauchten Termi carbon wo dran gebastelt wurde auch ausserdem ist der ja auch wieder nit ganz black ^^ Sc Projekt schreibt per e mail das sie 7-8 Tage lieferzeit haben ..................der schaut schon gut Mivv oval zu lang ........ Ich habe Stimmen im Kopf ............... Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Naja solange die stimmen nicht "töten" rufen..... ;D:)) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 das is ja mittlerweile schon ärger wie beim schuhkauf meiner freundin machs wie sie, nimm einfach alle ::::::: Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ::::: ::::: ::::: ::::: ::::: ::::: ::::: Ach Schuhe das Problem kommt erst noch...........................Mailand :AAE106: :AAE106: :AAE106: :AAE106: :AAE106: :AAE106: :AAE106: hehe efta wenn das so weiter geht wird mich höchst wahrscheinlich jemand töten ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Impressionen während dem Umbau und danach...die Termis sind aus jeden Winkel betrachtet eine Wucht...8) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn die Termis eine Zulassung hätten wären die auch sicher die meistverkauften Pötte. Kann nicht verstehen warum Termi da nicht nochmal eine Version gebracht hat mit kat im slipon Rohr alla spark. Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Das verstehe ich auch nicht....so schwer kann das doch nicht sein... Link zu diesem Kommentar
Jedimasta Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Weil der Mist zu heiß wird... die Titantöpfe mit Kat drin werden unter der Sitzbank sauheiß, das wäre nicht gut fürs Karbon auf Dauer Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Der Kat von den Spark ist doch viel "luftdurchlässiger" hab hier Bilder gesehen da kann man ja fast durch den Kat durchschauen...könnte man da eventuell was basteln bzw passen die Kats vom Spark auf den Termi so das man zumindest die Dinger eingetragen bekommt?Danach würde ich ja den Kat wieder raushauen.... Das mit der Hitze ist echt der Wahnsinn. Ich kann auch nach langer Fahrt die Carbontermis einfach anfassen die bleiben kühl. Aber du bist ja die Dinger selber gefahren weist ja wie es war. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn der Kat wie bei den Spark im Slip-On Rohr stecken würde sollten die Termis eigentlich auch nicht zu heiß werden und durch brennen. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn die Termis eine Zulassung hätten wären die auch sicher die meistverkauften Pötte. Kann nicht verstehen warum Termi da nicht nochmal eine Version gebracht hat mit kat im slipon Rohr alla spark. Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Ganz einfach, weil es nicht so einfach ist nen carbonendtopf mit Kat zu bauen. Die Spark haben ne gesonderte Innenhülle die ein verbrennen des carbonmantels verhindern. Was aber zur folge hat das die Töpfe dadurch deutlich schwerer werden. Deswegen haben in der Regel auch nur titantöpfe nen Kat. Den Aufwand den spark betrieben hat wollte termi wie alle anderen Hersteller auch nicht eingehen. Die meisten Hersteller gehen halt einfach her und packen ne e-Nummer drauf obwohl kein Kat drin is wie mivv, arrow, Leo usw. Leider macht das termi nicht. Die haben halt nur die titanversion mit Nummer und echtem Kat. Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Was gibt denn jetzt eigentlich das fahren ohne Killer ???? Weiss das einer ? Nach nochmaligen telefonieren mit dem Mivv Händler ( der bestimmt auch schon denkt ich hätte einen an der Klatsche) habe ich den jetzt trotz allem bestellt, leider ist es einer der einzigen Puffe die ne E nummer haben aus komplett Carbon sind und der Preis den er mir machte einfach unschlagbar für alle anderen Pötte , Sound von Mivv ist eh gut. Er meint wenn mich das wirklich stört das es übers Heck hinaus schaut , was wohl montiert nicht so schlimm aussehen soll da die Endkappen gebogen sind , würde er mir die Kappen runter schmeissen und das endoval schwarz machen lassen Versuch macht klug also bestellt ::::: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kost im schlimmsten Fall 150€ 3Punkte und einen Monat laufen. Kannst die Mivv auch kürzen, das hatte Robiit gemacht. Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Robbit hatte doch den Suono dran ? oder irre ich mich , der schliesst doch mit dem Heck ab oder bin ich im falschen Film ^^ Wie kürzen ...................... 3 punkte ????? wenn keine nummer auffm puff ist aber anders doch nit ich dachte dann nur 1 punkt :'( Link zu diesem Kommentar
Ferdinax Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Nicht 100 prozentig. Ist vielleicht ein par cm länger als das Heck... Bei mir in der Gegend kostet ohne DB eater nur 25€ verwahngeld. Im Harz z.B. gibts 90€ Strafe + 3 Punkte und eine Mängelkarte mit der man dann zur Abgasuntersuchung muss. Musste das Prozedere letztes Wochenende erst über mich ergehen lassen :AAE412: Mir egal sind meine ersten 3 Punkte, also noch luft nach oben ^^ Die Frage ist nur ob ich, für den Tüv, den Mivv dran lasse oder auf Original umbaue (weil mit KAT) Meine Karre ist auf dem Mivv abgestimmt 8-| Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja Robiit hatte die Suono, dachte von denen reden wir die ganze Zeit. 3 Punkte bedeutet auch 1 Monat laufen. Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
Ferdinax Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Du verarscht mich oder? Wegen mit ohne DB Killer einen Monat laufen wäre der Hammer ::::: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Du verarscht mich oder? Wegen mit ohne DB Killer einen Monat laufen wäre der Hammer ::::: Nein, wenn du 3 Punkte bekommst kommt da eigentlich 1 Monat laufen dazu. Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja Robiit hatte die Suono, dachte von denen reden wir die ganze Zeit. 3 Punkte bedeutet auch 1 Monat laufen. Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus lol wer lesen kann ist klar im Vorteil, wir sprachen eigentlich vom Mivv oval carbon ::::: ::::: ::::: ::::: siehe unten Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Oh Gott..ich dachte du hast auch den suono carbon gemeint...der ist ja noch schlimmer....den schickst du bestimmt auch zurück.:-) Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Oh Gott..ich dachte du hast auch den suono carbon gemeint...der ist ja noch schlimmer....den schickst du bestimmt auch zurück.:-) *lachmichkaputt* wenn der jetzt auch nix iss verkauf ich et Moped *schwör* Dann gibbet ne Aprillia :P Rsv 4 oder ne Ktm 1190 rc 8 ::::: ::::: ::::: alles schon angeschaut ^^vorsichtshalber Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wie bist denn du drauf????? Wenn dir die Unnerbüx an nem Kerl net gefällt,dann kommt auch nen Neuer her,oder was???? Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wie bist denn du drauf????? Wenn dir die Unnerbüx an nem Kerl net gefällt,dann kommt auch nen Neuer her,oder was???? Wenn er einen String anhätte aufjeden................. Grins aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus das er mir nicht gefällt, jetzt habe ich erstmal einen haufen Kohle ins Moped rein gesteckt ...... abwarten Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kann mer auch ausziehen...... ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
tinas848 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kann mer auch ausziehen...... ::::: ::::: Wer en String trägt, da will ich nicht wissen was drunter ist ::::: ::::: eklig für Männer Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Stimm ich dir zu.... (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge