Zum Inhalt springen

Bremsenfrage


Gast Markus1979

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen hier!

Ich bin gerade seit 5Minuten neu hier im Forum und moechte auch gleich mal ne Frage stellen.

Bin am ueberlegen mir eine 1098 zu kaufen, vielleicht sogar die S. Nun ist aber mein Anliegen, das die Bremsen schon echt sehr stark sind. Besteht die Moeglichkeit, diese irgendwie umzubauen, damit es sich nicht so anfuehlt, als ob mir jemand eine Eisenstange in die Felge haelt. Also etwas leichter zu bremsen halt wie ne 848 z.B.

Ueber eure Tips und eigenen Erfahrungen waere ich sehr dankbar!

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus

Biste denn schon mal ne 1098 probegefahren,oder haste das gehört oder gelesen?

Die Bremse is der Hammer,war auch erst erschrocken :o, aber man kriegt mit der Zeit ein Gefühl fürs Bremsen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Danke fuer eure Antworten. Es hat mir sehr geholfen. Die Bremssaettel haette ich auch nur sehr ungern ganz gewechselt, aber mit den Belaegen werde ich es mir mal anschauen. Ich teile euch meine Erfahrungen dann mit.

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!