Zum Inhalt springen

Unterschiede Metaltech Fußrastenanlage

duc4eva

Empfohlene Beiträge

Vll kann mir einer von euch freundlicherweise weiterhelfen  :::::)

Was ist denn der Unterschied zwischen den unteren Anlagen???

Die Produktnummer unterscheidet sich und technisch, evtl auch optisch müsste ja dann auch ein Unterschied vorliegen!?!?!?

hab mir den Text per Translator übersetzt, bin aber überhaupt nicht schlau daraus geworden!

1.Anlage

http://www.metaltechracing.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=198&category_id=41&option=com_virtuemart&Itemid=150〈=en

und

2.Anlage

http://www.metaltechracing.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=197&category_id=41&option=com_virtuemart&Itemid=150〈=en

der einzigste Unterschied den ich textlich entdeckt habe, aber nicht verstehe ist:

bei NR.1 ---> "Configurazione cambio stradale e rovesciato" was übersetzt "per translator" hieß "Configuration change Straße und überschlug sich"

bei NR.2 ---> "Configurazione cambio rovesciato" was übersetzt "per translator" hieß "Konfigurieren Rückwärtsschaltgabel"

tja u thats my problem  (sweat)

daraus kann ich mir momentan kein Reim machen!

Vll aber einer von euch  :::::;)

Schon mal Vielen Dank  (ok)

und dann hätte mich noch interessiert was ihr persönlich von starren Rasten haltet, bzw was habt ihr für Erfahrungen damit?

wäre dann eben am überlegen die starren gegen flexible zu tauschen!

gruß

duc4eva