Zum Inhalt springen

Fresco SF 848

Ducbass

Empfohlene Beiträge

Haaaaaalllllllooooooooooo,

das gibts ja nicht.... da schrauben wir wahnsinnig wie bekloppt dauernd andere ESDs auf unsere Schätzchen und den Fresco Slip-on hat wirklich keiner??  :AAE107: :AAE107:

Sagt zumindest, dass er kacke ausschaut, dann hab ich wenigstens eine Rückmeldung!  ::::::::P

Hallllooooooo.....zurück! Ich finde die Endschalldämpfer von Fresco wirklich nicht besonders schön.....eher zum  (puke). Egal ob Single oder Double!!! Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Wenn Single dann den von SC Project, der sieht für mich noch am besten aus!! Meine Aussage über die Single bezieht sich natürlich auf einen Schalldämpfer den man so zukaufen bekommt und nicht selber angefertigt hat. Da gibt es natürlich auch noch andere Highlights z.B.  wie den von muddi....(Akra).

Gruß Alex  (wave)

Haaaaaalllllllooooooooooo,

das gibts ja nicht.... da schrauben wir wahnsinnig wie bekloppt dauernd andere ESDs auf unsere Schätzchen und den Fresco Slip-on hat wirklich keiner??  :AAE107: :AAE107:

Sagt zumindest, dass er kacke ausschaut, dann hab ich wenigstens eine Rückmeldung!  ::::::::P

O.K.....

Weil du es bist....

Ich find,er sieht Kacke aus!!!!!

Jap, wären auch eine Option.

Das Problem ist nur ich hab ein finanzielles Limit (Hausbau), und wenn meine Regierung mitkriegt, dass ich 800€ für einen Auspuff ausgebe, dann werde ich gleich im Keller einbetoniert!  ::::::D

Aber ich glaub es hilft nix....

• 2 Wochen später...

Also ich dahre den Fresco Single selber und finde ihn schön. Die Auspuffvarianten meiner Vorredner finde ich z.B. alle hässlich. Lass also deinen eigenen Geschmack sprechen. Einen gewissen Leistungsverlust in der Mitte lässt sich tatsächlich nicht wegdiskutieren. Mit ein Paar Löchern mehr im DB Killer ist dieser aber nicht mehr so eklatant und sie wird auch nicht so viel lauter.

Natürlich kein Vergleich zu einer kompletten Abstimmung...

Gruß

Winni

• 3 Wochen später...

Hi,

ich hab meinen Fresco Single gestern montiert und finde er sieht Klasse aus. Ohne DB Eater kannst das Teil allerdings nicht fahren. Entweder bekommst nen Hörsturz oder die Polizei hält dich an.

Von der Verarbeitung hat soweit alles gut aufeinander gepasst und die Montage war kein Problem.

Eine Frage stellt sich mir allerdings.

Da bei mir jetzt die Auspuffklappe weg ist kommt ne Fehlermeldung im Display. Meine Duc Werkstatt  kann mir mein ECU flashen möchte aber 300 Taler dafür  :^), was ich etwas heftig finde.

Kennt jemand ne alternative wie man das wegbekommt oder muß ich die Kohle hinblättern ?!