Zum Inhalt springen

Fresco SF 848


Ducbass

Empfohlene Beiträge

Haaaaaalllllllooooooooooo,

das gibts ja nicht.... da schrauben wir wahnsinnig wie bekloppt dauernd andere ESDs auf unsere Schätzchen und den Fresco Slip-on hat wirklich keiner??  :AAE107: :AAE107:

Sagt zumindest, dass er kacke ausschaut, dann hab ich wenigstens eine Rückmeldung!  ::::::::P

Link zu diesem Kommentar

Hallllooooooo.....zurück! Ich finde die Endschalldämpfer von Fresco wirklich nicht besonders schön.....eher zum  (puke). Egal ob Single oder Double!!! Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Wenn Single dann den von SC Project, der sieht für mich noch am besten aus!! Meine Aussage über die Single bezieht sich natürlich auf einen Schalldämpfer den man so zukaufen bekommt und nicht selber angefertigt hat. Da gibt es natürlich auch noch andere Highlights z.B.  wie den von muddi....(Akra).

Gruß Alex  (wave)

Link zu diesem Kommentar

Haaaaaalllllllooooooooooo,

das gibts ja nicht.... da schrauben wir wahnsinnig wie bekloppt dauernd andere ESDs auf unsere Schätzchen und den Fresco Slip-on hat wirklich keiner??  :AAE107: :AAE107:

Sagt zumindest, dass er kacke ausschaut, dann hab ich wenigstens eine Rückmeldung!  ::::::::P

O.K.....

Weil du es bist....

Ich find,er sieht Kacke aus!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Jap, wären auch eine Option.

Das Problem ist nur ich hab ein finanzielles Limit (Hausbau), und wenn meine Regierung mitkriegt, dass ich 800€ für einen Auspuff ausgebe, dann werde ich gleich im Keller einbetoniert!  ::::::D

Aber ich glaub es hilft nix....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also ich dahre den Fresco Single selber und finde ihn schön. Die Auspuffvarianten meiner Vorredner finde ich z.B. alle hässlich. Lass also deinen eigenen Geschmack sprechen. Einen gewissen Leistungsverlust in der Mitte lässt sich tatsächlich nicht wegdiskutieren. Mit ein Paar Löchern mehr im DB Killer ist dieser aber nicht mehr so eklatant und sie wird auch nicht so viel lauter.

Natürlich kein Vergleich zu einer kompletten Abstimmung...

Gruß

Winni

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi,

ich hab meinen Fresco Single gestern montiert und finde er sieht Klasse aus. Ohne DB Eater kannst das Teil allerdings nicht fahren. Entweder bekommst nen Hörsturz oder die Polizei hält dich an.

Von der Verarbeitung hat soweit alles gut aufeinander gepasst und die Montage war kein Problem.

Eine Frage stellt sich mir allerdings.

Da bei mir jetzt die Auspuffklappe weg ist kommt ne Fehlermeldung im Display. Meine Duc Werkstatt  kann mir mein ECU flashen möchte aber 300 Taler dafür  :^), was ich etwas heftig finde.

Kennt jemand ne alternative wie man das wegbekommt oder muß ich die Kohle hinblättern ?! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!