Zum Inhalt springen

Mopped springt nicht an


Baylisstic1098

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollt heut mein mopped an machen aber da tut sich nüscht....das dashboard zuckt nicht mal ansatzweise, die "normalen" startgeräusche sind aber noch da (benzinpumpe?) und relais klacken, sicherungen sind auch i.O. :|

hat vllt jemand ne idee was man noch überprüfen könnte (bin kurz vorher noch gefahren und es gab keinerlei mukkern...) sitzt vllt direkt im dashboard noch ne sicherung??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!