Zum Inhalt springen

MotoGP Assen

ducatist

Empfohlene Beiträge

und ich dachte immer die super Airbag Kombis sind hauptsächlich  dafür ausgelegt das  Schlüsselbein zu schützen

hab den abflug leider nicht gesagt, aber physik kann man nur bedingt überlisten

muss schon ein heftiger crash gewesen sein  (sweat)

Naja, Assen ist für Lorenzo "traditionell" kein gutes Pflaster und letztes Jahr hats auch zum Titel gelangt. Wenn er am Sachsenring wieder dabei sein kann muss es keine Vorentscheidung sein.

Das Wetter soll zwar am Samstag etwas besser sein (weniger Niederschlag), aber da gibts ja noch Marquez. Zwei widrige Bedingungen mit denen Pedrosa da zurecht kommen muss.  ::::::D

Ich hoffe aus eigenem Interesse, dass es mehr oder weniger trocken bleibt.

8)

Wow... dem Video nach zu urteilen, hat der Lorenzo mal ordentlich Schmerzen. Schade, die Meisterschaft verliert ohne ihn seinen Reiz. Hoffe er kann bald wieder

Ich finde ich nicht mit Lorenzo war bald ählich wie mit Schuhmacher, da fehlte der Reiz...

Rossi hat zwar 9 den MW geholt aber es war immer spanned.

Der Highsider schaut wirklich übel aus, aber es lag ja auch sehr viel Wasser auf der Strecke!

Klar sind das keine Nasenbohrer aber wenn es im Rennen so schüttet nehmen die auch das Gas raus...

Grüße

Pos. Num. Rider Nation Team Bike Km/h Time Gap 1st/Prev.

1 35 Cal CRUTCHLOW GBR Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 302.0 1'34.398

2 93 Marc MARQUEZ SPA Repsol Honda Team Honda 305.0 1'34.755 0.357 / 0.357

3 6 Stefan BRADL GER LCR Honda MotoGP Honda 302.9 1'34.878 0.480 / 0.123

4 46 Valentino ROSSI ITA Yamaha Factory Racing Yamaha 299.4 1'34.974 0.576 / 0.096

5 26 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team Honda 305.6 1'35.006 0.608 / 0.032

6 38 Bradley SMITH GBR Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 301.2 1'35.454 1.056 / 0.448

7 41 Aleix ESPARGARO SPA Power Electronics Aspar ART 290.3 1'35.500 1.102 / 0.046

8 19 Alvaro BAUTISTA SPA GO&FUN Honda Gresini Honda 301.9 1'35.508 1.110 / 0.008

9 14 Randy DE PUNIET FRA Power Electronics Aspar ART 289.4 1'35.622 1.224 / 0.114

10 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 302.2 1'35.908 1.510 / 0.286

11 51 Michele PIRRO ITA Ignite Pramac Racing Ducati 298.9 1'36.866 2.468 / 0.958

99 Jorge LORENZO SPA Yamaha Factory Racing Yamaha

Wieso denn ohne Pesrosa, der steht doch auf der Sechs ? O.o

Uff, ja, Du hast fast Recht..auf der fünf steht er..

Ich hatte nur gelesen, dass er gestürzt sein und am Rennen nicht teilnimmt, aber eine Qualizeit hat er natürlich.

Wenn man nur halb hinschaut...

Startet er denn morgen?

Muss mal gucken..

Ralf

Ja, Hut ab vor seinem Kampfgeist. Aber ob man es wirklich riskieren sollte? Kommt er ins Ziel, womöglich noch aufs Podium, ist er der Held. Legt er sich und fällt dadurch länger aus ist er mal richtig am Arxxx.

Noch interessanter finde ich aber die Frage, wieviele Blessuren MM noch braucht um nicht mehr schnell zu sein?! Was der wegsteckt ist ja schon unmenschlich.

Uff, ja, Du hast fast Recht..auf der fünf steht er..

Ich hatte nur gelesen, dass er gestürzt sein und am Rennen nicht teilnimmt, aber eine Qualizeit hat er natürlich.

Wenn man nur halb hinschaut...

Startet er denn morgen?

Muss mal gucken..

Ralf

Ich möchte auch den gleichen Kraut Rauchen  ::::::D ::::::D

Also jetzt mal in Ruhe:

"Tabellenführer Pedrosa befand sich auf der provisorischen Pole-Position, bevor er sechseinhalb Minuten vor Schluss in der De Bult-Kurve stürzte. Danach fiel er auf den fünften Platz zurück."

Pedrosa gestürzt, aber keine einschränkung fürs Rennen gleich.

Lorenzo gestürzt, Schlüsselbein OP, trotzdem Start heute.

Ich habe alles auf dem Schirm!  8)

Und rauche NICHT! ::::::D ::::::D

Jetzt schnell noch gucken was die Moto3 (Folger) macht.

Ralf

Wenn man das heutige Ergebnis betrachtet, gibt es leider nur eine Antwort auf die Frage, wer die Hauptschuld an der Rossi/Ducati-Misere trägt.

Ich bin ja Ducati-Fan und kein Rossi-Fan, aber diese Antwort bleibt auch mir nicht erspart.

Rossi is back.

Ducati is 10.

Show must go on!

Ralf

Wenn man das heutige Ergebnis betrachtet, gibt es leider nur eine Antwort auf die Frage, wer die Hauptschuld an der Rossi/Ducati-Misere trägt.

Ich bin ja Ducati-Fan und kein Rossi-Fan, aber diese Antwort bleibt auch mir nicht erspart.

Rossi is back.

Ducati is 10.

Show must go on!

Ralf

Das denke ich auch, der Espagaro braucht wohl auch ein Werksbike bzw. Prototyp, ich hoffe nur nicht die Duc, sonst verschwindet er auch wieder im hinteren Teil des Feldes. Ich hoffe das die Herrn in Bologna schnell die richtigen Schlüsse ziehen und diese D16 einmotten und was vernünftiges auf die Räder stellen.

LG

VR46 kanns noch immer

auch JLo hammerhart gefahren, respekt!!

1ROSSI V.Yamaha Factory RacingLap 26

2MARQUEZ M.Repsol Honda Team+2.170

3CRUTCHLOW C.Monster Yamaha Tech 3+4.073

4PEDROSA D.Repsol Honda Team+7.832

5LORENZO J.Yamaha Factory Racing+15.510

6BRADL S.LCR Honda MotoGP+27.519

7BAUTISTA A.GO&FUN Honda Gresini+31.598

8ESPARGARO A.Power Electronics Aspar+32.405

9SMITH B.Monster Yamaha Tech 3+33.751

10DOVIZIOSO A.Ducati Team+33.801

11HAYDEN N.Ducati Team+34.371

12DE PUNIET R.Power Electronics Aspar+57.674

13IANNONE A.Energy T.I. Pramac Racing+1:01.424

Kein Roland mehr da um dieses Ergebnis mal rein objektiv zu analysieren, schade.  :(

Ja wie schade . Im anderen Forum , hat er sich , trotz sonst sehr reger Diskussion auch noch nicht geäußert . :^) Er sitzt jetzt sicher sturzbesoffen in einer Kneipe und weint . :'( ::::::D ::::::D

Was ist eigentlich mit Ducati Los? Ich hab gerade die Trainingsergebnisse der SBK in Imola angeschaut. Die Pani hat jetzt die volle Leistung und gurkt trotzdem hinten rum!? Da gehört der Rennstall wohl mal ausgemistet! Alles Häuptlinge, nur keine Indianer!

...aber Indianerinnen...

post-1068-14629269593899_thumb.jpg

post-1068-14629269846041_thumb.jpg

post-1068-14629270019321_thumb.jpg

post-1068-14629270296588_thumb.jpg