Zum Inhalt springen

Wo bleiben Endtöpfe?


John Doe

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

wie in der Überschrift steht- wo bleiben die Endtöpfe?? Ich meine Slip On Töpfe von Leo Vince, Bos, Remus, Arrow und und und. Das, was es bisher zu kaufen gibt, ist doch schon ziehmlich exotisch, teuer und ohne Straßenzulassung. Woran liegts? Die Panigale ist doch für Ducati Verhältnisse schon eher ein Volumenmodell. Das müsste den Herstellern von Zubehör Töpfen doch auch klar sein. Hab immer so ein bisschen das Gefühl, das für Moppeds mit "under engine" Töpfen ungern was an Zubehör-Anlagen entwickelt wird. Siehe RC8R. Weiß einer schon, obs da in Zukunft mal was gescheites geben wird? Also keine überteuerte Komplettanlage für die Renne.

Link zu diesem Kommentar

Das Frage ich mich auch schon ne ganze weile.

Aber da wird nix kommen, da meine die KATs in den Endtöpfen drin ist.

Und daran machen sich fast keine Hersteller. Außer Termi und Akra und bei beiden fehlt dann der KAT.  (wasntme)

Wesshalb nur noch der Rennstreckenbetrieb erlaubt ist.

Oder hat jemand andere Infos

Link zu diesem Kommentar

Ja, der Scheiß mit den Kat's. Meinetwegen könnten die namhaften Hersteller auch slip on's ohne Kat rausbringen. So für unter 1000€. Zum TÜV wird dann halt wieder auf die originalen gewechselt ::::::D Nee, aber ist schon traurig, dass es für so ne geile Kiste wie der Panigale keine vernünftigen Endtopf Alternativen gibt. Sehr schade :'(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!