Zum Inhalt springen

Thüringen ->MotoGP Sachsenring 2013

Empfohlene Beiträge

Hallo!

fährt hier jemand aus Thüringen nächsten Monat zur MotoGP?In meinem Freundeskreis sind nur Fußballvollpfosten, nichts desto trotz würde ich gern zur GP fahren.Also falls jemand was geplant hat oder sich überlegt hinzufahren kann man sich ja kurzfristig was ausmachen?!

Gruß Nino! 

Gast DeineMudda

Ne freikarte würde ich dir abnehmen.

Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus

Bin auch da!!! Können ja ein Forentreff da machen!!! ::::::D

Gast DeineMudda

Ich pack dann mal mein Harz reloaded short ein für das Forentreffen :))

Short??? Ging es bei dem Treffen wirklich um Ducatis???

:o :o :o (blowjob) (blowjob) (blowjob) (maeh) (maeh) (maeh)

::::::D ::::::D ::::::D

Sollte bestimmt Shirt heißen -> ich war mit Daniel im Harz auf einer Bude und hab nichts mitbekommen von  (maeh)..........obwohl........morgens hat der Arsch schon ziemlich gebrannt  :^) (party)

n treffen können wir abends aber gerne machen !

Gast DeineMudda

Sollte bestimmt Shirt heißen -> ich war mit Daniel im Harz auf einer Bude und hab nichts mitbekommen von  (maeh)..........obwohl........morgens hat der Arsch schon ziemlich gebrannt  :^) (party)

n treffen können wir abends aber gerne machen !

::::::D ::::::D ::::::D

Wir sind nur zum Rennen da!  :AAE413:

wäre eigentlich auch dort gewesen,jetzt ist aber die urlaubsplanung meiner freundin doch anders verlaufen.kann nun leider dieses jahr doch nicht mitfahren und nen kumpel auch nicht,der arbeitet in der schweiz und bekommt an dem wochenende doch kein frei.wären eigentlich acht mann gewesen.wenn noch jemand karten braucht,hab zwei abzugeben.Tribüne T1 Block B.ist glaube ich start-zielgerade.für drei tage.eine hat 140,- gekostet.über den preis kann man sich einig werden. :'(

Hat 100% positive Bewertungen, ansonsten ist Ahlbeck nicht so weit weg  (hausfrau)

Waren gerade neu eingestellt worden die Tickets für sofort kaufen , sind jetzt sogar noch 2Stck für 200€ sofort kaufen drin von jemand anderes. So viel wollt ich aber nicht ausgeben, mir hätten auch Stehplätze gereicht. Naja nun habe ich ja zum Stehplatzpreis Sitzplätze  :::::)

Ich fahre hin. Robiit auch soweit ich weiß.

Riiiiiichtig  (ok)

Ich habe kein Dienst und fahre auch hin, muss allerdings von Plön (SH) nach Hildesheim (Nds) und dann gleich weiter Richtung Sari  (sweat)

Sonntag dann der gleich Stress nur zurück weil ich bis Montag Morgen 1Uhr wieder in der Kaserne in Plön sein muss  |-(

Riiiiiichtig  (ok)

Ich habe kein Dienst und fahre auch hin, muss allerdings von Plön (SH) nach Hildesheim (Nds) und dann gleich weiter Richtung Sari

Dann treffen wir uns ja evtl auf der AB. Fahre von Stade über HH nach Hanover und dann mit einem Kumpel weiter zum Sari