Nino2000 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo! fährt hier jemand aus Thüringen nächsten Monat zur MotoGP?In meinem Freundeskreis sind nur Fußballvollpfosten, nichts desto trotz würde ich gern zur GP fahren.Also falls jemand was geplant hat oder sich überlegt hinzufahren kann man sich ja kurzfristig was ausmachen?! Gruß Nino! Link zu diesem Kommentar
Nate Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 So weit ich weiß fährt Faceman , der kommt auch irgendwo aus deiner Ecke ! Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich fahre hin. Robiit auch soweit ich weiß. Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Was kosten denn die Karten? Auf der MotoGP Seite bekommt man nur noch Restkarten, die auch nicht gerade günstig sind.... Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Stehplätze 75€ und Sitzplätze 140€ Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
Kurvenräuber77 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Kann mir jemand auf die schnelle sagen wann genau? Ich habe ab 15.07. Urlaub und wollte schon immer mal zur motogp am Sachsenring ! Wäre also interessiert wenn es zeitlich passt!! Gruß Alex Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Rennen ist am 14.7 Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
Kurvenräuber77 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Danke Exce.... Das passt mir Super vom Datum !! Link zu diesem Kommentar
Nino2000 Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Naja dann fahren ja doch ein paar mann hin...wollt ihr da mit dem Auto hinfahren oder aufm Mopped?! Gruß Link zu diesem Kommentar
Nate Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Da wir das ganze we da sind , reisen wir mit nem vito + wohnwagen an (ok) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mein Moped würde ich bei den ganzen verrückten da auch nicht mitnehmen wollen ::::: Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mein Moped würde ich bei den ganzen verrückten da auch nicht mitnehmen wollen ::::: ...stimmt, wennste den Bock im Schlamm vergraben willst... Fahren und pennen im Auto... Link zu diesem Kommentar
Mr.Hyde666 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 bin auch da, hab n paar Freikarten bekommen Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ne freikarte würde ich dir abnehmen. Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ne freikarte würde ich dir abnehmen. Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Bin auch da!!! Können ja ein Forentreff da machen!!! ::::: Link zu diesem Kommentar
stefun Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Freikarte (wave)hätt i auch gern... Zelten ist auch ok! Vor zwei Jahren war's echt lustig :AAE409: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich pack dann mal mein Harz reloaded Shirt ein für das Forentreffen ) Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich pack dann mal mein Harz reloaded short ein für das Forentreffen ) Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Short??? Ging es bei dem Treffen wirklich um Ducatis??? :o (blowjob) (blowjob) (blowjob) (maeh) (maeh) (maeh) ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Nate Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Sollte bestimmt Shirt heißen -> ich war mit Daniel im Harz auf einer Bude und hab nichts mitbekommen von (maeh)..........obwohl........morgens hat der Arsch schon ziemlich gebrannt :^) (party) n treffen können wir abends aber gerne machen ! Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Sollte bestimmt Shirt heißen -> ich war mit Daniel im Harz auf einer Bude und hab nichts mitbekommen von (maeh)..........obwohl........morgens hat der Arsch schon ziemlich gebrannt :^) (party) n treffen können wir abends aber gerne machen ! ::::: ::::: ::::: Wir sind nur zum Rennen da! :AAE413: Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 wäre eigentlich auch dort gewesen,jetzt ist aber die urlaubsplanung meiner freundin doch anders verlaufen.kann nun leider dieses jahr doch nicht mitfahren und nen kumpel auch nicht,der arbeitet in der schweiz und bekommt an dem wochenende doch kein frei.wären eigentlich acht mann gewesen.wenn noch jemand karten braucht,hab zwei abzugeben.Tribüne T1 Block B.ist glaube ich start-zielgerade.für drei tage.eine hat 140,- gekostet.über den preis kann man sich einig werden. :'( Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hast Post. Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ok,karten sind verkauft. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wie geil ich habe gerade bei Ebay zwei Karten auf Tribüne T9 für 148€ geschossen, Einkaufspreis waren 145€ pro Karte (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Nate Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 hoffentlich sind das keine fälschungen 8-| Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hat 100% positive Bewertungen, ansonsten ist Ahlbeck nicht so weit weg (hausfrau) Waren gerade neu eingestellt worden die Tickets für sofort kaufen , sind jetzt sogar noch 2Stck für 200€ sofort kaufen drin von jemand anderes. So viel wollt ich aber nicht ausgeben, mir hätten auch Stehplätze gereicht. Naja nun habe ich ja zum Stehplatzpreis Sitzplätze :::: Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Das Wetter scheint bis zum nächsten Wochenende zu halten, also nix mit Schlammparty... Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich fahre hin. Robiit auch soweit ich weiß. Riiiiiichtig (ok) Ich habe kein Dienst und fahre auch hin, muss allerdings von Plön (SH) nach Hildesheim (Nds) und dann gleich weiter Richtung Sari (sweat) Sonntag dann der gleich Stress nur zurück weil ich bis Montag Morgen 1Uhr wieder in der Kaserne in Plön sein muss |-( Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Riiiiiichtig (ok) Ich habe kein Dienst und fahre auch hin, muss allerdings von Plön (SH) nach Hildesheim (Nds) und dann gleich weiter Richtung Sari Dann treffen wir uns ja evtl auf der AB. Fahre von Stade über HH nach Hanover und dann mit einem Kumpel weiter zum Sari Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
michtel Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Für die spontanen. Habe eine Karte übrig für die Tribune T4 129€ von Fr - So Gruß Micha Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dann treffen wir uns ja evtl auf der AB. Fahre von Stade über HH nach Hanover und dann mit einem Kumpel weiter zum Sari Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Um wie viel Uhr fahrt ihr den los? Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich fahr 14Uhr in Stade los und bin dann ca 16Uhr in Hannover. Wenn es klappt versuche ich schon um 12los zu kommen aber ist unsicher ob das klappt. Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Notverkauf! Kann net hin, deshalb habe ich 2 Tickets zuverkaufen! Platin Ticket gültig Fr/Sa/So, Tribüne T2-2, Block J, Sitz 21 und 22 für je 140.-€ Geb sie für 100.-€/Ticket, also 200.-€ zusammen her. Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Tickets wech, siehe bei biete... Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wo seid ihr alle? Bin zusammen mit Robiit und Faceman am Ankerberg. Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge