Zum Inhalt springen

Suche eine gute Idee für s1000 Spiegel


MD_998

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was mich optisch wirklich an der Sport 1000 stört sind die Spiegel.

Die Kiste, ansonsten relativ kompakt und zierlich, wirkt mir mit den Original Spiegeln viel zu breit. Nutzen haben die Dinger eigentlich auch keinen weil sie sich im Fahrtwind verdrehen.

ich suche also ein Set Spiegel welches schmaler baut, aber eine ähnlich Optik hat, ich glaub die herkömmlichen welche an den Armaturen befestigt werden stehen der Maschine nicht.

wer weiss was

e Nummer wäre schön, muss aber nicht. Sehen sollte man aber schon was darin. Spiegel zu haben nur damit welche dran sind ist auch quatsch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!