Zum Inhalt springen

Stierkampf mal andersrum


jupp

Empfohlene Beiträge

So muss das sein.... Das hab ich mir einmal angschaut... absolut traurig...

No chance für den Bullen... nicht mal ein Bulle ist das... Sonst würd das ganze noch anders ausgehen...

Und nun erwischts hald mal einen. Keiner sagt aber das 5 - 6 Leut Ihm die Säbel ins Kreuz hauen und er nach ner halben std verblutet

Link zu diesem Kommentar

So muss das sein.... Das hab ich mir einmal angschaut... absolut traurig...

No chance für den Bullen... nicht mal ein Bulle ist das... Sonst würd das ganze noch anders ausgehen...

Und nun erwischts hald mal einen. Keiner sagt aber das 5 - 6 Leut Ihm die Säbel ins Kreuz hauen und er nach ner halben std verblutet

...die Menschheit ist schon extrem dumm... ich habe kein Mitleid mit den Torero...

Wir habens bald geschafft, diesen Planeten noch komplett zu vernichten...

Link zu diesem Kommentar

...die Menschheit ist schon extrem dumm... ich habe kein Mitleid mit den Torero...

Wir habens bald geschafft, diesen Planeten noch komplett zu vernichten...

Ich will nicht sehen, wie die Stiere erst gequält und dann abgeschlachtet werden. Chancen haben sie keine. In einigen Fällem muss dann der Torrero dran glauben. Das finde ich auch nicht toll. Aber Mitleid mit dem Torrero?

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!