Zum Inhalt springen

Neue Monster....

Tricolore

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Wenn die so kommt kauf ich mir eine!  :AAE106:

Zum fahren wahrscheinlich geiler als die Fighter!

Wahrscheinlich....aber auch nur weil de mit der geringen Leistung klar kommst...:D

Sent from my ifön...

nix neues ?

muss die neue dann auch haben falls sie so aussehen wird  (rock)

Deine Monster Diesel habe ich neulich beim Duc Händler gesehen....

Live total geil, muss ehrlich gestehen... optisch sehr geil gemacht...(nur die gelben Bremssättel sollten weg)

ansonsten klasse Optik...

Hätte ich auch gerne in der Garage... (ok)

• 2 Wochen später...

new Ducati Monster teased...

aber viel erkennt man nicht  (mm)

45qg.jpg

nwp0.jpg

ni02.jpg

4yig.jpg

Judging by these photos, it's obvious that we'll see the new Ducati Monster early next month at Milan, Italy during the 2013 EICMA.

Secretive as they sometimes are, Ducati has kept the new machine well hidden from curious eyes, and the only detail we can be sure about is the dual right-side exhausts, not exactly a new feature for the Borgo Panigale naked beasts.

Another question found its answer as far as what mill will be powering the new bigger Monster. Seeing the Testastretta 11° engine cover makes everything clear as daylight: it's the power unit which causes heart attacks to unsuspecting riders aboard the Diavel for the first time, so we can only expect the "Monster 1200" to be just as wild.

The Diavel engine pumps out 162 hp and 94lb-ft (127.5Nm) of torque, and comes with ride by wire as standard. If Ducati retains the gearing and keeps the Monster withing the family's slim lines, we can only expect that new new machine will be crazier than any previous Monster.

auch die "Videos" zeigen kaum etwas, wollen uns wohl ärgern bzw. auf die folter spannen... (devil)

http://www.youtube.com/watch?v=NmiFssG8H1c

http://www.youtube.com/watch?v=4teosclTT4g

Grüße

Antonio

Hat die einen Stahltank? das sieht zumindest so aus, da ist diese Pfalz die man an der Sitzbank sieht.

"The Monster's 17.5 L - 4.6 gallon (US) fuel tank represents an integral part of the bike's overall styling.

The distinctive fuel tank in pure "Monster-style" helps create the unmistakable "powerful Monster silhouette", while its metal construction and well-sculpted knee panels add a solid feel to the Monster."

"The new Monster 1200 visibly communicates sophistication, modernity and substance via advanced technical solutions and premium materials: the traditional Ducati trellis frame evolves to use a racing derived solution with the motor as a stressed element; the full TFT dashboard and front and rear lights underline the bike's orientation toward the future; and the sculptural metal fuel tank in pure "Monster-style" along with brushed metallic components further increase its premium position."

Du nix Ahnung haben ! Du noch nicht gesehen !?! Du mit Sicherheit noch nicht gefahren !

Klausi-Mausi,ich bisserle Ahnung habe.

Ich gefahren M900 und 2x Monster S4.

Aber ok,der Spruch oben ist natürlich etwas übertrieben.

Gegenüber der nackerten BMW und der Z-Kawaski ist die Monster schon ok.

Aber halt kein Fighter-Ersatz.  :(

Bei mir kommt der "Haben-will" Drang nicht auf,evtl. fahr ich sie einfach mal so Probe.

Gruss

Klausi-Mausi,ich bisserle Ahnung habe.

Ich gefahren M900 und 2x Monster S4.

Aber ok,der Spruch oben ist natürlich etwas übertrieben.

Gegenüber der nackerten BMW und der Z-Kawaski ist die Monster schon ok.

Aber halt kein Fighter-Ersatz.  :(

Bei mir kommt der "Haben-will" Drang nicht auf,evtl. fahr ich sie einfach mal so Probe.

Gruss

Bist rehabilitiert !

Haben will kommt bei mir im Moment auch nicht so recht auf für das Teil ! Wenn dann die S - aber für was wollen die über 16 Mille ?

Im monstercafe.de  hat jemand Detailbilder der neuen Monster gepostet, die wohl bei der MotoGP steht, zum Anfüttern - Schlauchschellen ausm Baumarkt, Kabelführung wie beim Unfallmoped - bin im Moment enttäuscht, wenn sie so kommt - und das für DEN Preis ! Evtl. Vorserienmodell ?

Gruß, Mausi, äh, Klausi !

Bist rehabilitiert !

Haben will kommt bei mir im Moment auch nicht so recht auf für das Teil ! Wenn dann die S - aber für was wollen die über 16 Mille ?

Gruß, Mausi, äh, Klausi !

Wenn der haben will faktor nicht da ist dann ist das teil langweillig..

und für 16 mille bekommst eine schöne 1098R und die fährst mal probe und steigst dann auf die monster...

dann weist auch warum der Haben will Faktor gleich Null ist bei der Monster.

verstehst du mich überhaupt?

Wenn der haben will faktor nicht da ist dann ist das teil langweillig..

und für 16 mille bekommst eine schöne 1098R und die fährst mal probe und steigst dann auf die monster...

dann weist auch warum der Haben will Faktor gleich Null ist bei der Monster.

verstehst du mich überhaupt?

Ja, ich verstehe Du !

Bin gerade in der Findungsphase !

Aber für die Kohle einer R bekomme ich auch eine 1199 . . .