Zum Inhalt springen

Panigale R Vergleich 2013 Superbikes


John Doe

Empfohlene Beiträge

Ein Test von den Ami's. Pani macht den dritten Platz. Fazit der Tester: Kann nichts besser als Aprillia oder die BMW, kostet aber viel mehr. Was mich wundert ist die Leistungsangabe. Bei der Pani wurden 154 PS (Hinterrad, messen die Ami's nur) gemessen. Arg wenig, wie ich finde. Auch diesen Test gewinnt die HP4. Also man kann übers Desigin der BMW sagen was man will, aber das Ding ist einfach ne echte Waffe. Sowohl auf der Landstraße wie Renne.

Link zu diesem Kommentar

Man kann Ami PS aber nicht mit unseren PS vergleichen! Die berechnen das etwas anders.

Mal gucken wie lange die BMW noch die schnellste ist.

Nächstes Jahr kommt eine neue R1, Yamaha hat für sich selbst den Anspruch, so sagen sie, etwas besseres als die S1000RR zu bauen.

Zumindest Designtechnisch sollte die BMW locker zu überflügeln sein. ::::::D

Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Ja auf die kommenden Japsen bin ich auch gespannt. Honda wird was was bringen und Suzuki wohl auch. Das wird interessant! Yamaha wird von den Japan bikes Desigintechnisch wohl wieder am besten abschneiden. Für mich ist der schönste Japan-Hobel die R1. Aber nicht unbedingt das letzte Baujahr...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!