Zum Inhalt springen

Suche Infos: Panigale nur für die Rennstrecke


Adler

Empfohlene Beiträge

ich glaube hier irgendwo gab es mal einen Fred dazu. Aber ich finde ihn nicht.

Ich bin am suchen von allen möglichen Infos/Erfahrungen usw. was die Panigale und dem reinen Rennstreckeneinsatz betrifft.

Bin am überlegen, ob ich damit den Spaßfaktor auf dem Track erhöhen kann. Fahrerisch tut sich wegen mangels an Fahreinsätzen eh nichts mehr seit 8 Jahren bei mir. Aber vielleicht bringt mir die Panigale ein breiteres Grinsen  ::::::D

Sterben tuen sie ja genug die Panis auf dem Track. Ich fahr sowieso immer mit 2 Bikes zur Piste, möchte die 2002er R1 eventuell gegen die Panigale austauschen .. habe aber noch zu wenig Infos/Ahnung von dem edlen Teil usw...

ich hoffe mir ist zu helfen  (sweat) :::::;)

Link zu diesem Kommentar

Dir ist nur schwer zu helfen.

Bei was kommt bei dir breites Grinsen auf, das ist die Frage.

Wenn es der "typische" Zweizylinderpunch aus tiefen Drehzahlen heraus aus der Kurve ist, dann kommt das sicher nicht auf.

Wenn du einen Zweizylinder mit bislang ungewohntem Handling suchst, dann ja.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!