Zum Inhalt springen

Gabel wird bei hohem Tempo nervös


neoclon

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kennt das jemand, dass bei hohem Tempo so ab 230 in Kurven (Autobahn) die Gabel leicht nervös/unruhig wird? Bin die gleiche Stecke mit meiner 999 gefahren und da war alles OK.

Bzw. hab ich das Gefühl, dass ab 240/250 der Geradeauslaufen leidet bzw. die Gabel nervös wird wie wenn das Vorderrad zu leicht wird.

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!