Zum Inhalt springen

Woher Akras zu nem vernünftigen Kurs?

Chris EVO

Empfohlene Beiträge

Woher bekomm ich für meine 1098 die Akra Slip On's zu nem vernünftigen Kurs?

Wo habt ihr gekauft?

Hab die jetzt schon n paar mal bei ebay in Italien bei nem Händler für um die € 1300,- entdeckt. Kann man da was falsch machen oder ???

Mit Vitamin B!

Habe für die Titan 550 berappt, hehe 8)

Woher bekomm ich für meine 1098 die Akra Slip On's zu nem vernünftigen Kurs?

Wo habt ihr gekauft?

Hab die jetzt schon n paar mal bei ebay in Italien bei nem Händler für um die € 1300,- entdeckt. Kann man da was falsch machen oder ???

normalerweise beim DR.NOS hab sie bei ihm gekauft zu einem sehr guten kurs  ::::::D ::::::D

• 3 Wochen später...

Welche Vorteile bieten eigentlich die R-Akras, mal davon ab, das der hochwertigere und leichtere Werkstoff verwendet wird?

DB-Killer sind keine verbaut, ist dann wohl auch ein Absorptionsdämpfer?!

Mehr Sound zu erwarten?

Habe gerade gelesen, dass du noch gar nicht gefahren bist :::::). Fahr erstmal mit den Serientöpfen, vielleicht hast u gar keinen Bedarf an einer Alternative. Ich hatte schon Akra Racing, Termi Slip On, Akra R, 70mm Termi (aktuell).

Meiner Meinung nach, kommt vom Sound her nichts an Serien Topf und Akra R dran. Alles andere ist zwar lauter aber hört sich nicht besser an und leise sind die Originalen bestimmt nicht.

Deshalb, fahr erstmal ein wenig