Zum Inhalt springen

Kauf 1199 - Was in Zahlung??? 999S oder F4 1000S?

Bobby1198

Empfohlene Beiträge

Nee, RG3 muss dann mit abgegeben werden, aber der Kurs ist trotzdem gut dafür........

Dr. Nos hat so eine Taktik. Er zerpflückt die Bikes und bekommt damit einen besseren Preis.

Deshalb kam ich auf den Gedanken. Würde ich wohl heute genauso machen wie er, früher hätte ich sie günstig verkauft.

JHa die Zeit zum Fahren ist leider weniger geworden, aber ist eben mein schönstes Hobby.....

Sind beides tolle Motorräder, vom Fahren her nicht zu vergleichen....

die 999S mit der 57er Termi ist klasse, macht Spass, bollert, die MV mit der RG3 auch ein Traum......

Die Panigale wäre auch nur für die Landstrasse geplant......

Hm..... Schwer und die Meinungen gehen wie geahnt auseinander.....

MV sehe ich so selten wie 999......

Schon jemand mal eines der beiden Bikes gegen ne 1199 eingetauscht?

Erfahrungen??

Probefahrt und Sound haben mich eben total begeistert...... (devil)

Dr. Nos hat so eine Taktik. Er zerpflückt die Bikes und bekommt damit einen besseren Preis.

Deshalb kam ich auf den Gedanken. Würde ich wohl heute genauso machen wie er, früher hätte ich sie günstig verkauft.

die taktik ist ganz einfach...

keiner will meine MV kaufen..., somit werde ich sie im August schlachten..., ich brauch platz! :::::)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

..... ja sie stehen leider mehr als das sie fahren.... :::::)

aber es fällt mir wirklich nicht leicht....

Emotion beim Fahren hat die 999 mehr  :AAE106: abder si MV hat halt auch was  :AAE414:

Fakt ist, eine muss weg  :AE408:

Hallo :)

Fakt ist, die 999-S/R Serie angefangen von 2003 bis 2006 wurden soviel verkauft wie die 1098 im ersten jahr 2007 bis 2008! So dass die 999 in paar jahren einen Sammler wert bekommt und der preis steigen wird! Die MV Design ist von anfang der production bis heute das gleiche ausser par deko teile wie LED´s ect... und am markt haben sie auch keinen festen wert... also MV wek und eine  schöne Pani kaufen und fahren und in der Garage einen 999 schatz aufbewahren ;)

LG