Zum Inhalt springen

Nemesis TCS zeigt Error an nach einbau


Buzeratz

Empfohlene Beiträge

Nach dem Einbau einer Nemesis TCS habe ich nun ein Problem. Sie funktioniert nicht, da sie permanent einen Fehlercode anzeigt. Der Fehlercode ist Rote HauptLED und 4 Blaue LEDs. Es ist der Fehler Front/Rear speed comparison too large.

Ich denke, dass ich alles richtig angeschlossen habe, desshalb weiß vielleicht einer von euch, der sich besser damit auskennt, was das noch sein könnte. Ist vielleicht der vordere Sensor defekt?

Ich werde am WE nochmal alles checken, mal sehn ob mir was auffällt.

Link zu diesem Kommentar

So, habe nun mit angeschlossenem Laptop eine Probefahrt gemacht.

Es kommt kein Geschwindigkeitssignal von vorne. Hinten funktioniert.

Der Kabelbaum ist auch richtig angeschlossen, geht ja garnicht anders.

Ich denke mal, daß der Sensor defekt ist, aber wie kann ich das prüfen? Was kostet so ein Sensor?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!