Zum Inhalt springen

Probleme mit Ablendlicht bzw Sicherung


eftapsychos

Empfohlene Beiträge

Es scheint so als ob ich nicht zu Ruhe komme mit den Hobel.

Gestern Nacht war ich tanken und hab den Motor mit Notaus/Schalter ausgemacht, normalerweise mach ich es immer mit den Schlüssel.

Als ich wieder losfahren wollte, vorne hinten alles duster....kein Ablendlicht kein Standlicht kein Fernlicht keine Rücklicht Beleuchtung...nur Lichthupe, Blinker und Bremslicht ging.Dashboard leuchtete normal ohne Fehlermeldung.

Heute wieder Verkleidung runter (brauch unbedingt schnellverschlüße) hab die Sicherungen kontrolliert und hab gesehen das eine durch war, darauf hin gewechselt und getestet alles wieder ok...nach 45min Fahrt hab ich in einem Schaufenster bemerkt das ich wieder kein Licht hab genau das gleiche wie gestern....hat einer eine Ahnung was das sein kann?! :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!