Zum Inhalt springen

Verkaufspreis SF 848


Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mal eine Frage bzgl. des Verkaufspreises. Bin gerade am überlegen meine SF 848 abzugeben.

Sie hat nun ca. 4500km runter und einen Umfaller bei der jedoch keine tragenden Teile beschädigt worden.

Die jährliche Inspektion wurde vor 40 km durchgeführt. Zusätzlich sind ein Rizoma Heck, Lenker, Spiegel, Kupplungs- und Bremsflüssigkeitsbehälter  und Lenkerstopfen verbaut. Die Fusrastenanlage wurde durch eine Lighttech , und die Auspuffanlage durch eine Termingnoni inkl. Luftfilter und Steuergerät ersetzt.

Was meint ihr für wieviel ich diese anbieten kann?! Anbauteile dran lassen oder wieder runter !?

Thx vorab

Link zu diesem Kommentar

Termi mit Termizubehör abbauen, Kleinkram dran lassen.

Etwas über 12 Mille für eine Neue, wenn Du 10 bekommst bist Du richtig gut dran !

Umfaller usw. wären 8500,- bis 9500,- realistisch, je nachdem, was Du bei dem Händler neu kaufst.

ich würde gar nichts abschrauben...,

weil so ist es wenigstens ein gutes Kaufargument...,

den sämtliche Fighter in Mobile stehen zu 99% im Orig zustand da.

alles langweilige Eimer, da kann ich das Bike auch gleich vom Händler kaufen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!