Zum Inhalt springen

Rückspiegel


Gast andreas84

Empfohlene Beiträge

Gast andreas84

Ich wasche eben mein Moped und was sehe ich da...  :o

An meinem rechten Spiegel ist eine Verlängerung und am linken nicht  ::::::D ::::::D ::::::D

Ich habe das Moped letztes Jahr gebraucht gekauft und bis jetzt ist mir oder meinen Freunden das nie aufgefallen, bis heute!

Bekommt man irgendwo das "kurze Stück" einzeln, oder muss ich den kompletten Spiegel nehmen?

Oder hat jemand noch das Teil rumfliegen? Hätte starkes Interesse daran  :::::;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

dir ist bei Carl Dahl (BMW) bestimmt auch noch nichts aufgefallen!? Scheint einigen bei der S1000RR nicht aufzufallen.  ::::::D

Die Spiegelverlängerungen solltest du bei deine Duc-Händler bekommen, falls dir hier keiner welche anbietet.

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!