Zum Inhalt springen

MotoGP Sachsenring


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Bradl auf 1  (ok) Schlag in die Fresse für seine Kritiker  (rock)

Cal und Jorge mal wieder aufm Hosenboden (Cal heute morgen schon gestürzt..) Jorge hat sich anscheinend wieder die Schulter verletzt, bzw. ist die Titanplatte verbogen... So gewinnt man keine WM!..

Link zu diesem Kommentar

Jorge hatte einen gigantischen Highsider!!

Nach momentanem Stand hat es seine Titanplatte nicht überlebt!

God damn it ... was ein scheiss Pech. Hoffentlich hat die Knochstruktur nicht nochmals allzuviel ab bekommen. Hoffe das bald wieder auf'm Damm ist.

Die olle Platte rausmachen steht diesem Herbst bei mir auch dem Program  (feigling)

Gruss übers Wasser,

Rolf

Link zu diesem Kommentar

Marquez hat in FP3 doch noch gezeigt, dass eine 1:21 geht, wenn auch hoch!!

Espagaro auf Platz 3 DDDRRREEEEIII (1.22.129) mit einem Aprillia Roller!!!!

Jetzt weißt warum die Dinger in der WSBK so gut gehen!!! (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

weis einer was genaues über die sendezeiten am sonntag?

hab irgendwo gelesen das gp nicht um 14uhr sonder schon um 12:30 startet ?!

wer weis da mehr?

und wie siehts mit nem livestream der FP aus, kann das sein das man das auf sport ein nur noch gegen cash bekommt?

Moto 2 beginnt um 12:20 motogp wie gehabt 14 uhr

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt der absolute Hammer!!

..da kann ich Dir nur recht geben, die ersten Runden waren wirklich klasse. Schade das der Lorenzo und Pedrosa nicht dabei waren, dann wäre es noch enger gewesen. Bradl super gestartet, aber der  Druck von hinten war dann doch zu groß. Oder gibt es zwischen der Honda vom MM zu Bradl seiner so einen riesen Unterschied...?? Wo und wie der den Bradl überholt hat ist schon echt der Hammer.

CC auch wieder super unterwegs, wenn der mal eine Werksmaschine hat....

Rossi vorne mit dabei  (ok)

Zum Schluss war es dann leider etwas eintönig und wenn der MM so weitermacht schreibt der mehr als Rookie-Geschichte..

Bin ja mal auf nächstes WE gespannt.

Gruß Tricolore

Link zu diesem Kommentar

Heut morgen kam im Radio, sie wollen "Kurven entschärfen" wg. der vielen Stürze.

an jeder f***ing andren strecke würden sie bridgestone noch am selben abend hinter dem safety-car einmal um die strecke schleifen.

wir bauen die strasse um da wir dort so viel platz und der veranstalter den arsch so voll geld hat  (puke) (puke) (puke) (puke)

Ich bin wirklich im tralalala-Land geboren... (party) (party) (party) (party) (party) (party)  (doh) (doh) (doh) (doh) (doh)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ja war ein super Rennen!

Was mich am Bradl biss nervt, dass er nicht zugeben kann das er über eine Renndistanz den Speed der

anderen nicht halten kann. Es sind immer die Reifen oder irgedwas anderes  :^)

Das er den Speed fahren kann zeigen ja Quali und die ersten Rennrunden.

Aber da muss man doch einfach zugeben, dass man daran arbeitet über die Distanz den Speed zu halten

oder noch bissl mehr draufpacken muss. Aber doch nicht immer diese Ausreden (hört sich an wie bei R. Schumacher)

CC ist echt ein übels Tier, wie der die Tec3 M1 überfährt ist echt krass, das kann derzeit kein anderer.

Ist vom Style wie bei Kevin Schwanz... das Moped nur noch pumpen und abkotzen aber der Dreht den Hahn noch weiter auf  (rock)

Rossi hatte die selben Grip Probleme wie CC,

er kann oder will nicht mehr so viel Risko fahren wie CC hat man sehr schön gesehen.

Aber trozdem Paltz 3 ist spitze  (ok)

Grüße

Link zu diesem Kommentar

keine anhung was man da glauben kann,

ich glaube nicht das crutchlow sowas nötig hat.

und das "where is stefan?" ... ist glaube icht nicht böse gemeint.

Aber ist die LCR Honda wirklich auf werksniveau?

Ja ist sie , aber erst seit Assen .  Die Nachfragen , wo ist Stefan , sind schon ernst gemeint . Er regt sich bestimmt darüber auf das der Stefan eine Werkshonda fährt , oder nächstes Jahr auf einer sitzt , und er , der immer vor ihm steht , keine Werkskiste bekommt . Er kann halt den Hipe um Stefan , so wie manch anderer auch , nicht verstehen .  Der Bub wird nie vorne stehen . Wir hättens zwar gerne , aber auch den 4te Platz hat er nur geschafft weil 2 Fahrer fehlten , oder hat das , bei aller Euphorie , keiner gemerkt ???? Ja , ja ich weiss , er fährt auf Weltniveau . Weltniveau fahren andere , aber nicht Jemand der um Platz 6 , oder was auch immer rumgurkt . Natürlich hätten wir auch gerne einen Marquez , haben wir aber nicht , und aus dem den wir haben wird auch keiner mehr werden , "Amen" . ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Der Bub wird nie vorne stehen . Wir hättens zwar gerne , aber auch den 4te Platz hat er nur geschafft weil 2 Fahrer fehlten , oder hat das , bei aller Euphorie , keiner gemerkt ???? Ja , ja ich weiss , er fährt auf Weltniveau . Weltniveau fahren andere , aber nicht Jemand der um Platz 6 , oder was auch immer rumgurkt . Natürlich hätten wir auch gerne einen Marquez , haben wir aber nicht , und aus dem den wir haben wird auch keiner mehr werden , "Amen" . ::::::D

Du sprichst mir aus der Seele

Gesendet aus der Region mit ohne Kurven aber viel flach geradeaus

Link zu diesem Kommentar

Ja ist sie , aber erst seit Assen .  Die Nachfragen , wo ist Stefan , sind schon ernst gemeint . Er regt sich bestimmt darüber auf das der Stefan eine Werkshonda fährt , oder nächstes Jahr auf einer sitzt , und er , der immer vor ihm steht , keine Werkskiste bekommt . Er kann halt den Hipe um Stefan , so wie manch anderer auch , nicht verstehen .  Der Bub wird nie vorne stehen . Wir hättens zwar gerne , aber auch den 4te Platz hat er nur geschafft weil 2 Fahrer fehlten , oder hat das , bei aller Euphorie , keiner gemerkt ???? Ja , ja ich weiss , er fährt auf Weltniveau . Weltniveau fahren andere , aber nicht Jemand der um Platz 6 , oder was auch immer rumgurkt . Natürlich hätten wir auch gerne einen Marquez , haben wir aber nicht , und aus dem den wir haben wird auch keiner mehr werden , "Amen" . ::::::D

denke auch dass CC etwas eifersüchtig auf SB ist - andererseits was hat CC schon großartig vorzuweisen vor seiner motogp karriere? SB ist immerhin moto2 weltmeister....dass er letzte saison noch welpenschutz hatte ist klar, da hat aber CC auch keine wahnsinnig großartigen ergebnisse gehabt.

diese saison zählts und da muss man sagen, dass sich CC im gegensatz zu SB wesentlich gesteigert hat. langfristig sehe ich SB bei go&fun oder auf einem CRT moped

Link zu diesem Kommentar

It is expected that Lorenzo will make decision on Laguna participation within next 24 hours #MotoGP #LagunaSeca

:AAE404:

Ja ist sie , aber erst seit Assen .  Die Nachfragen , wo ist Stefan , sind schon ernst gemeint . Er regt sich bestimmt darüber auf das der Stefan eine Werkshonda fährt , oder nächstes Jahr auf einer sitzt , und er , der immer vor ihm steht , keine Werkskiste bekommt . Er kann halt den Hipe um Stefan , so wie manch anderer auch , nicht verstehen .  Der Bub wird nie vorne stehen . Wir hättens zwar gerne , aber auch den 4te Platz hat er nur geschafft weil 2 Fahrer fehlten , oder hat das , bei aller Euphorie , keiner gemerkt ???? Ja , ja ich weiss , er fährt auf Weltniveau . Weltniveau fahren andere , aber nicht Jemand der um Platz 6 , oder was auch immer rumgurkt . Natürlich hätten wir auch gerne einen Marquez , haben wir aber nicht , und aus dem den wir haben wird auch keiner mehr werden , "Amen" . ::::::D

Word!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!