Zum Inhalt springen

Radsatz von 1098 auf 848


Tortellini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der Suche konnte ich nichts entsprechendes finden. Deshalb frage ich noch mal kurz  :::::;).

Ich möchte auf meine 848 einen Radsatz von der 1098S - also 6Zoll Felge schrauben. Klar, dafür benötige ich den Excebter und die dicke Achse der 10er mit Kettenblatt und dem Kettenblattdeckel. Ist ja sechsloch bei der 10er und nicht fünfloch.

Brauche ich sonst noch etwas? Bremsankerplatte oder Bremsscheibe? Mir wäre das neu...

Ciao,

Tortellini

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!