Zum Inhalt springen

Carbonmotorschutz


Tortellini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat von euch vielleicht schon jemand den Carbonmotorschutz von carbonworld verbaut und kann dazu etwas berichten?

http://www.carbonworld.de/shop/Ducati/1098-1198-848/Carbon/Motorschutz-rechts-Carbon-Ducati-1098-1198::1625.html

Ciao,

Tortellini

ist ein Formteil aus ABS müsste bestimmt besser passen, aber der ist geil Faktor fehlt! :(

werde auch drehmeln, habe den gleiche, wie Winnie!

sorry Winnie bin ja auch nicht ganz unschuldig an Deiner tuning Stunde! :(

Mit sportlichen Grüßen

P.S. @ Tortellini kauf Dir bitte einen aus Carbon!!! (rock)

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber Carbon - zumindest melden das meine Augen  ::::::D. Die Verschraubungspunkte sehen aber irgendwie merkwürdig aus.

Na klar Carbon  (ok). Ich will nur keinen, der aufgeklebt wird. Das gefällt mir nicht. Beim Tom im shop gibt es welche zum schrauben:

http://mcet.de/eshop/de/Carbon-Motorschutzdeckel

Ich hatte den von DP an der 848 vorher auch aus Carbon. Jetzt passt der aber nicht mehr (sweat).  Der hat wunderbar gepasst an den Motordeckel für die Ölbadkupplung und ich musste nichts dremeln. Laut HP passt der auf 848 und die 10/11er, was ja gar nicht sein kann, da die Gehäusedeckel unterschiedlich sind.

Ciao,

Tortellini

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!