Gast Vendetta Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo, wer hätte Lust ab und zu mal zusammen ne Runde zu drehen. Gebiet wäre wie oben angedeutet das Bergische oder die Eifel. Vllt kommt ja eine kleine Truppe zusammen. Falls die Leute sich sympathisch sind, kann man das ja wiederholen... Also - meldet euch Denke max 5 oder 6 Personen 1. Vendi mit kleiner SF Link zu diesem Kommentar
KayLinus Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo, Würde gerne aber die kleine hat nen Motorschaden, sonst gerne!! Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wann wieder fit? Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Sonst keiner dabei |-) Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 3x ums Zoo Stadion mit der Duc, da wär ich dabei. aber in Ernst, abgeneigt wär ich nicht , nur bin ich leider zur Zeit beruflich sehr eingespannt . mfG Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Man könnte ja mal gucken welcher Tag gut passt Finde man könnte sich sonntags früh morgens treffen... Muss ja auch nicht glich die Mega Tour sein Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin, so viele sind es noch nicht, die sich gemeldet haben. :^) Ich gehe davon aus, dass du dich gut auskennst und nicht gleich Führerscheine abgegeben werden müssen. Wäre eine Überlegung wert - nä Diana und Agustel und Tobi? : Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jupp... ja perfekt ein Ducatirudel im Bergischen/der Eifel wäre doch super (rock) Agustel muss ich noch fragen. Tobi hier übers Forum Kommenden Samstag klappt es bei uns leider nicht. Aber sonst (rock) super gern Viele Grüße Diana Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Da bin ich aber sowas von dabei (ok) Gruß Tobias Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jupp... ja perfekt ein Ducatirudel im Bergischen/der Eifel wäre doch super (rock) Agustel muss ich noch fragen. Tobi hier übers Forum Kommenden Samstag klappt es bei uns leider nicht. Aber sonst (rock) super gern Viele Grüße Diana Da bin ich aber sowas von dabei (ok) Gruß Tobias Hi, mal keine Hektik. Junges Gemüse. ::::: Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi, mal keine Hektik. Junges Gemüse. ::::: Gruß jupp Ey Kollege, pass auf was du sagst. Sonst bekommst du Kurvenheim Verbot. ::::: Gruß Tobias Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ey Kollege, pass auf was du sagst. Sonst bekommst du Kurvenheim Verbot. ::::: Gruß Tobias Hehe. Und wenn du nur auf deinem Moped sitzt, kommst du nie zum Heiraten :: Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
F71 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Sonst keiner dabei |-) Naja da ich erst am Vortag (Samstag) schon ein paar Kilometer abgespult hatte nach Xanten, wollte ich nicht direkt den nächsten Tag schon wieder so laaaaange auf dem Handtuch sitzen, was sich wohl in Italien SITZBANK nennt ::::: Aber ein anderes Wochenende bin ich gern dabei, wenn es zeitlich passt. Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hatte ja schon mal einen ähnlichen Aufruf gestartet ( NRW/Rhein Ruhr/ Ruhrpott) oder so... bisher war die Resonanz eher verhalten. Zur Zeit ist mein Mopped nicht fahrbereit, Verdacht auf Motorschaden (devil) Bin also eigtl nicht gut auf das Thema Ducati zu sprechen, aber vielleicht wird sie dieses Jahr ja noch fertig und ich kann mitkommen.... Cheers Alex Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hatte ja schon mal einen ähnlichen Aufruf gestartet ( NRW/Rhein Ruhr/ Ruhrpott) oder so... bisher war die Resonanz eher verhalten. Zur Zeit ist mein Mopped nicht fahrbereit, Verdacht auf Motorschaden (devil) Bin also eigtl nicht gut auf das Thema Ducati zu sprechen, aber vielleicht wird sie dieses Jahr ja noch fertig und ich kann mitkommen.... Cheers Alex Ciao Alex, Nimm es nicht persönlich. Da hat jeder sein Umfeld und ist oft gehemmt oder verhindert. Naja, ich bin meist solidarisch was mein Umfeld betrifft. Aber ich wünschte, da wäre bei manchen Themen ein Ende in Sicht und man kann auch mal selbst sein Leben in die Hand nehmen. Dann klappt es auch mit der Planung für die Ausfahrten in der Region Viele Grüße Diana Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Am besten mal eine Liste machen - oder? Termin findet sich bestimmt Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Haben wir: 1. Vendi mit kleiner SF 2. Gustl mit kleiner F4 3. 4. 5. 6. Gruezi Gustel Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (ok) sauber (ok) Vorschlag! Tragt euch weiter ein und diesen Sonntag (morgens) erstes kennenlernen auf einem Treff (Kaffee trinken und Mopeds gucken) Treff zB Haus Scheppen in Essen Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ok .... (ok) und wer am Sa. Schon Zeit hat--> http://www.performancebikes.de/index.php/events.html (party) (party) (party) Gruezi Gustel Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (ok) sauber (ok) Vorschlag! Tragt euch weiter ein und diesen Sonntag (morgens) erstes kennenlernen auf einem Treff (Kaffee trinken und Mopeds gucken) Treff zB Haus Scheppen in Essen Was haltet ihr davon? Moin, Sonntagmorgen. Wann? So zwischen 6 u. 7 Uhr, das macht fitt. (party) Also gut, eher so gegen 11 Uhr, oder? Haus Scheppen ... da sind doch überall die 30er Zonen. Man muss schon eineige Erstzführerscheine dabei haben. Aber da wir nicht fahren, sondern uns nur kennenlernen wollen, könnte man mit dem Führerschein wieder nach Hause fahren. Oder ist doch eine kleine Runde angesagt? Wen ja, wo? Davon hängt ab, welche kleine ich fahre, wenn ich komme. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Also ich als Essener, fahre ungern zum Haus Scheppen... Der Weg dorthin beinhaltet ca 3 Kurven und Tempo 30... Angekommen am Haus Scheppen trifft man Rentner auf ihren 200ccm Rollern mit Radio und LED Beleuchtung, daneben stehen die nach Pisse riechenden GS Fahrer ::::: ::::: ::::: Die werden bei ner Horde Ducs schon ordentlich glotzen... Euer Auftritt ist euch sicher ::::: ::::: Das einzig nette sind, die Inline Skaterinnen in kurzer HotPant die bei gutem Wetter ihr Eis schlecken... Wenn Ihr dann ne Tour fahren wollt, am Besten von da aus in Richtung Velbert - Schwelm - Radevormwald Ich könnt heulen, dass meine Karre nicht fahrbereit ist :'( Aber falls ihr doch zum Haus Scheppen fahrt, werd ich vielleicht mit meiner Vespa mal vorbei schauen (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 11 Uhr ist gut - oder? Und wer Lust auf ne gemeinsame runde hat - da bekommen wir was hin! Ich fahre aber nicht vor :S Bin zugezogener Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Haben wir: 1. Vendi mit kleiner SF 2. Gustl mit kleiner F4 3. 4. 5. 6. Gruezi Gustel Wer trägt sich ein? Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 1. Vendi mit kleiner SF 2. Gustl mit nicht ganz so kleiner F4 3. Diana mit 998 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar
ttpilot Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo zusammen, wäre auch gerne mal dabei, werde aber in den nächsten Tagen Papa. Ansonsten wohne ich als Wuppertaler mitten im Einzugegebiet dieser Runde hier. Wie sagt man immer, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also bis vielleicht zum nächsten mal. Jan P.S. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo zusammen, werde aber in den nächsten Tagen Papa. Jan P.S. Viel Spaß Ja so geht das aber nicht! Junge - du musst Prioritäten setzten ::::: Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Moin, sollte klappen. Gruß jupp Haus Scheppen / Sonntag / 21.07.13 / ca. 11:00 Uhr 1. Vendi mit kleiner SF 2. Gustl mit nicht ganz so kleiner F4 3. Diana mit 998 4. Jupp mit ... 5. Robin mit grüner Ducati :-) 6. Link zu diesem Kommentar
ttpilot Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja so geht das aber nicht! Junge - du musst Prioritäten setzten ::::: ......hatte ich auch so gedacht, aber................................... (devil) Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja so geht das aber nicht! Junge - du musst Prioritäten setzten ::::: Hat er doch (ok) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 So - beim wem klappt es morgen nun wirklich? Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wir sind dabei (rock) (ok) Agustel und ich Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Sauber Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Klar, ist keine Zauberei. Wir fahrn einfach hin und fertisch. Heute auch einfach hingefahrn und ..... Saugeil (ok) (ok) Gruezi Gustel Link zu diesem Kommentar
Marlon Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich würde zur nächsten Ausfahrt auch gerne teilnehmen. Komme aus der Umgebung Düsseldorf/Wuppertal und würde gerne ein paar freundliche Ducatisti kennenlernen. Derzeit hab ich zwar Probleme mit der Batterie. Dies dürfte sich jedoch im Verlauf der kommenden Woche aufgeklärt haben. Somit wäre ich zum nächsten Wochenende einsatzbereit... ;-) Natürlich macht es mit einer Horde Ducatisti sicherlich sehr viel Spaß eine Tour zu fahren, mir würden aber auch 1-2 Fahrer reichen wenn mal jmd. spontan Lust zum fahren hat. Ist nicht so mit organisatorischem Aufwand verbunden und funzt meist ja recht spontan... ;-) LG Marlon Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bei 31 Grad bin ich bei Gruppenfahrten leider raus. Das Kühlsystem der 998 ist ein kleines A-Loch, was mich zu oft in die Situation brachte, mit einem Not-Aus den Motor zu retten. Tut mir leid Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Also heute dann keiner dabei ? ?? Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Also heute dann keiner dabei ? ?? Wir versuchends gerade aber die 52 ist gesperrt Jetzt neben der Bahn versuchen. Dauert aber noch..... Gruezi Gustel Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Kein Stress Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Kein Stress Warum simma nicht gleich zum "Hubraum" Gefahren???? Da kommste wenigstens kühl hin (Motor) Gruezi Gustel Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Und das ist so nah bei mir dran :AE059: War aber trotzdem nett mit euch (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nächstes mal hier hin Eifel :AAE106: Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 War aber trotzdem nett mit euch (ok) Ja und vor allem war es sehr Warm (sweat) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge