Zum Inhalt springen

Ausfahrt Wuppertal Umgebung


Gast Vendetta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hätte Lust ab und zu mal zusammen ne Runde zu drehen. Gebiet wäre wie oben angedeutet das Bergische oder die Eifel.

Vllt kommt ja eine kleine Truppe zusammen. Falls die Leute sich sympathisch sind, kann man das ja wiederholen...

Also - meldet euch

Denke max 5 oder 6 Personen

1. Vendi mit kleiner SF

Link zu diesem Kommentar

Jupp... ;)

ja perfekt ein Ducatirudel im Bergischen/der Eifel wäre doch super (rock)

Agustel muss ich noch fragen. Tobi hier übers Forum :)

Kommenden Samstag klappt es bei uns leider nicht. Aber sonst (rock) super gern

Viele Grüße

Diana

Da bin ich aber sowas von dabei  (ok)

Gruß

Tobias

Hi,

mal keine Hektik. Junges Gemüse. ::::::D

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Sonst keiner dabei  |-)

Naja da ich erst am Vortag (Samstag) schon ein paar Kilometer abgespult hatte nach Xanten, wollte ich nicht direkt den nächsten Tag schon wieder so laaaaange auf dem Handtuch sitzen, was sich wohl in Italien SITZBANK  nennt  ::::::D 

Aber ein anderes Wochenende bin ich gern dabei, wenn es zeitlich passt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja schon mal einen ähnlichen Aufruf gestartet ( NRW/Rhein Ruhr/ Ruhrpott) oder so... bisher war die Resonanz eher verhalten.

Zur Zeit ist mein Mopped nicht fahrbereit, Verdacht auf Motorschaden  (devil)

Bin also eigtl nicht gut auf das Thema Ducati zu sprechen, aber vielleicht wird sie dieses Jahr ja noch fertig und ich kann mitkommen....

Cheers Alex

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja schon mal einen ähnlichen Aufruf gestartet ( NRW/Rhein Ruhr/ Ruhrpott) oder so... bisher war die Resonanz eher verhalten.

Zur Zeit ist mein Mopped nicht fahrbereit, Verdacht auf Motorschaden  (devil)

Bin also eigtl nicht gut auf das Thema Ducati zu sprechen, aber vielleicht wird sie dieses Jahr ja noch fertig und ich kann mitkommen....

Cheers Alex

Ciao Alex,

Nimm es nicht persönlich. Da hat jeder sein Umfeld und ist oft gehemmt oder verhindert. Naja, ich bin meist solidarisch was mein Umfeld betrifft. Aber ich wünschte, da wäre bei manchen Themen ein Ende in Sicht und man kann auch mal selbst sein Leben in die Hand nehmen.

Dann klappt es auch mit der Planung für die Ausfahrten in der Region :)

Viele Grüße

Diana

Link zu diesem Kommentar

(ok) sauber  (ok)

Vorschlag! Tragt euch weiter ein und diesen Sonntag (morgens)  erstes kennenlernen auf einem Treff (Kaffee trinken und Mopeds gucken)

Treff zB

Haus Scheppen in Essen

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar

(ok) sauber  (ok)

Vorschlag! Tragt euch weiter ein und diesen Sonntag (morgens)  erstes kennenlernen auf einem Treff (Kaffee trinken und Mopeds gucken)

Treff zB

Haus Scheppen in Essen

Was haltet ihr davon?

Moin,

Sonntagmorgen. Wann? So zwischen 6 u. 7 Uhr, das macht fitt.  (party)

Also gut, eher so gegen 11 Uhr, oder?

Haus Scheppen ... da sind doch überall die 30er Zonen. Man muss schon eineige Erstzführerscheine dabei haben.  :P

Aber da wir nicht fahren, sondern uns nur kennenlernen wollen, könnte man mit dem Führerschein wieder nach Hause fahren.

Oder ist doch eine kleine Runde angesagt? Wen ja, wo? Davon hängt ab, welche kleine ich fahre, wenn ich komme.

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Also ich als Essener, fahre ungern zum Haus Scheppen...

Der Weg dorthin beinhaltet ca 3 Kurven und Tempo 30... Angekommen am Haus Scheppen trifft man Rentner auf ihren 200ccm Rollern mit Radio und LED Beleuchtung, daneben stehen die nach Pisse riechenden GS Fahrer  ::::::D ::::::D ::::::D

Die werden bei ner Horde Ducs schon ordentlich glotzen... Euer Auftritt ist euch sicher  ::::::D  :::::;)

Das einzig nette sind, die Inline Skaterinnen in kurzer HotPant die bei gutem Wetter ihr Eis schlecken...

Wenn Ihr dann ne Tour fahren wollt, am Besten von da aus in Richtung Velbert - Schwelm - Radevormwald

Ich könnt heulen, dass meine Karre nicht fahrbereit ist  :'(

Aber falls ihr doch zum Haus Scheppen fahrt, werd ich vielleicht mit meiner Vespa mal vorbei schauen  (rock)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

wäre auch gerne mal dabei, werde aber in den nächsten Tagen Papa.

Ansonsten wohne ich als Wuppertaler mitten im Einzugegebiet dieser Runde hier.

Wie sagt man immer, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Also bis vielleicht zum nächsten mal.

Jan

P.S. Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar

Ich würde zur nächsten Ausfahrt auch gerne teilnehmen. Komme aus der Umgebung Düsseldorf/Wuppertal und würde gerne ein paar freundliche Ducatisti kennenlernen. Derzeit hab ich zwar Probleme mit der Batterie. Dies dürfte sich jedoch im Verlauf der kommenden Woche aufgeklärt haben. Somit wäre ich zum nächsten Wochenende einsatzbereit... ;-)

Natürlich macht es mit einer Horde Ducatisti sicherlich sehr viel Spaß eine Tour zu fahren, mir würden aber auch 1-2 Fahrer reichen wenn mal jmd. spontan Lust zum fahren hat. Ist nicht so mit organisatorischem Aufwand verbunden und funzt meist ja recht spontan... ;-)

LG

Marlon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!