Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung mit dem Fahrwerksupgrade Panigale S von Ducati am Ring ?


MD_998

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen ob sich schon jemand das Öhlins Upgrade von Ducati am Ring in seine Panigale S hat einbauen bzw. einstellen lassen, und wie die Erfahrungen damit sind.

Speziell beim anbremsen vor der Kurve und die Kurvendurchfahrt interessiert mich. Geht die Kiste durch das tieferlegen einen weiteren Bogen, lässt sie die Linie in der Kurve weniger gut/schnell wechseln ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!