Zum Inhalt springen

848 auf Brembo M4 umrüsten - welche Bremsleitungen?


Bednix

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Frage:

Bekomm nächste Woche endlich meine neuen M4s geliefert und habe nun im Forum gelesen, dass ich diese an meiner normalen 848 nicht mit den Standard-Bremsleitungen verwenden kann.

Ist das so korrekt?

Was genau passt denn nicht, bzw. was muss getauscht werden um die M4 verwenden zu können?

Bzw. welche Bremsleitungen müsste ich ordern die dann passen für die normale 848 in Kombination mit den Brembo M4s?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Haben wir letzten Winter auch gemacht und uns - nach dem Rat vom Sergio - auf die Variante mit dem T-Stück entschieden.

Vorteile:

- nur eine kurze Hohlschraube an Pumpe und an den Sätteln

- auch am rechten Sattel bequem ein und auszubauen ohne die Felge zu verkratzen

- optisch genial da die Leitung wie in der MotoGP einen schönen kleinen Bogen macht :-)

Nachteil:

-null

(ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!