Zum Inhalt springen

Andere Fußrasten gesucht


Gast Tina1098

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach anderen Fußrasten für die 1098 (nur Rasten, keine Fußrastenanlage), da mir die Originalen bei Nässe zu rutschig sind.

Kennt jemand diese hier:

http://shop.italo-shop-neuss.de/product_info.php?info=p3620_Fu-rasten-racing-abgeschraegt-Fahrer-Beifahrer.html&XTCsid=086e0080a6215506e7f2987d21b9a5ee

oder hat einen anderen Tipp ?

Ciao

Martina

wenn mich nicht alles täuscht sind das die teile von LSL

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auf der Suche nach anderen Fußrasten für die 1098 (nur Rasten, keine Fußrastenanlage), da mir die Originalen bei Nässe zu rutschig sind.

Kennt jemand diese hier:

http://shop.italo-shop-neuss.de/product_info.php?info=p3620_Fu-rasten-racing-abgeschraegt-Fahrer-Beifahrer.html&XTCsid=086e0080a6215506e7f2987d21b9a5ee

oder hat einen anderen Tipp ?

Ciao

Martina

Ich hab bei POLO welche gefunden....

60380001090.jpg

...weiß aber noch nicht 100pro, ob sie wirklich für die 1098 passen, da steht nur für dieverse Ducatis  :-\

Die würde ich mir gern in schwarz bestellen wollen während der 20%-Aktion  :) .......vielleicht fahre ich morgen mal hin.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Die orig. sitzen für die Rennstrecke zu tief. Die schleifst Du wie Butter runter.

*dafuer* . Die Originale ist echt zu tief  *bad* . Denke mal, als Anlage würde mir die neue ValterMoto gut stehen  ;D

PED24.jpg

Link zu diesem Kommentar

ich würde auch zu der Gilles raten , hatte die selbst mal an meiner 1098 verbaut, die Qualität ist kaum zu verbessern ! Einstellungstechnisch gibts momentan nichts besseres, bedingt durch die Schiebe und Klemmtechnik exakt auf eigene Bedürfnisse einstellbar (dauert halt ne gute Zeit lang bis man die richtige Position gefunden hat)  *erster*!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!