Zum Inhalt springen

Vordere innere Verkleidung demontieren


Gast Specter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir die Tage die DP Karbon Innenverkleidung gegönnt. Hat diese schon mal jemand getauscht, und kann mir sagen was ich dafür alles wegbauen muss??

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Kann ich nicht genau sagen, aber nur zur äußerster Vorsicht raten. Das ist alles mit Nasen und Haken usw. ineinander gesteckt und schnell was abgebrochen. Schraubertechnisch ist die Verkleidung der Pani ein echter Rückschritt!!! :@

Kein Rückschritt - hirnlose Sche.... Die Ingenieure sollten Strafweise das Bike 10x zerlegen und zusammenbauen müssen. (devil)

Den Eimer kann man nur ab 25 Grad Temperatur zerlegen wenn der Kunststoff weich ist, sonst bricht alles ab.

Die Tankdemontage ist der pure Horror, geht zwar schnell, die Entlüftungsschläuche dann aber wieder anstecken

ist ein gefummel ohne Ende.

Das Ritzel wechseln ist auch ein Hit  (ok)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Die Schläuche hab ich gleich entfernt, bekommste ja fast nicht drauf,so kurz und eng wie die sind  (party)

Dass das die Schläuche für die Tankentlüftung sind ist dir aber schon klar  8),

wenn da der Sprit raussabbert möcht ich nicht dass er mir über dem Motor läuft

und vielleicht noch zu brennen beginnt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!