Zum Inhalt springen

Blinker funktioniert bei warmen Motor nicht


cito

Empfohlene Beiträge

So Mädels, jetzt hats meine Pan nach 6900 km auch erwischt  :'(

Problem dürfte Ducati bekannt sein !

Angeblich werden neue Drähte eingezogen ?

Hat Es jemand schon machen lassen ?

Muß morgen mit dem Freundlichen reden  (talk) [ Garantiefall ]

Und übrigens neues Dashboard bekomme ich auch  [ läuft an ]

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Ist die Funktionsstörung der Blinker bei warmem Motor durch Austausch der linlen Lenkerschalter zu beheben? - oder sind größere Reparaturmaßnahmen notwendig? Die Ducatiwerkstätten, bei denen ich bisher angerufen habe, gaben sich völlig ahnungslos. Für einen schnellen Rat wäre ich sehr dankbar, denn es ist nicht besonders lustig ständig links blinkend durch die Gegend zu fahren - auch wenn einem die Panigale dazu verleiten mag.... Ab und an muß ich auch mal rechts abbiegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!