Leitwolf Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wie kann ich denn am einfachsten überprüfen ob die lambdasonden aktiv sind? Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ohne die, sollte das Ding eigentlich ziemlich Scheisse bis garnicht laufen ?! Gruezi Gustel Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 naja ich würde es eigentlich gerne ohne sie laufen zu lassen überprüfen können. Link zu diesem Kommentar
MD_998 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hätte noch 2 neue... Link zu diesem Kommentar
Marsz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ohne Lambda läuft die Duc schon mal besser, allerdings lief meine dank Euro3 untenrum viel zu mager..also abstimmen. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 das is mir alles klar. race ecu rein, lambdas raus und abstimmen. aber ich will ja eben überprüfen ob die ecu meine lambdas rausgeschmissen hat und nicht mehr ansteuert. werds ws durch fahren ausprobieren müssen |-( Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 wenn du sie absteckst und keine fehlermeldung im dash hast sind sie deaktiviert.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge