Zum Inhalt springen

Verlängerung für die Luftkanäle bei Scheinwerferausbau gesucht!


Ecotec

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Ich hab gestern meine Rennverkleidung mit dem Racingoberteil kombiniert und den Scheinwerfer ausgebaut, ich wusste nicht das ein Teil der Luftkanäle in den Scheinwerfer integriert sind, nun habe ich zwischen Luftkanal und Verkleidung eine Lücke, die ganze Luft würde im Oberteil umher wirbeln und nicht genug am Motor ankommen.

Weiß jemand einen Hersteller, der Verlängerungen dafür anbietet, oder evtl. Luftkanäle hat die den Scheinwerferverlust ausgleichen??

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

@Joe

Mein Hersteller ist aus China, und hat die Dinger nicht im Programm ;)

Naja, wenn ich mir aber die Prognose für unsere Woche anschaue, sieht es doch ganz gut aus, bis zu 19 Grad tagsüber.

Nachts ist doch egal, es geht dann halt morgends nicht schon um 9 Uhr los, wegen dem feuchten Mist der Nacht.

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!