Zum Inhalt springen

MotoGP Laguna Seca 2013

Antonio

Empfohlene Beiträge

Programm:

Laguna MotoGP Schedule

Red Bull U.S. Grand Prix Race Schedule

Thursday, July 18

12:00pm 1:00pm Track Systems Check

1:00pm 3:00pm Rider Track Familarization

3:00pm FIM Track Inspection

4:30pm 5:00pm Riders For Health Parade Lap

Friday, July 19

8:30am 9:00am Pre-Track Inspection

9:00am 9:45am Practice AMA Pro Motorcycle Superstore.com SuperSport

9:45am 10:15am Track inspection

10:25am 11:10am Free Practice 1 MotoGP World Championship

11:15am 12:15pm Lunch break

11:15am 12:15pm Pit Lane Walk

11:20am 11:30am Yamaha Manufacture laps

11:30am 11:45am Manufacturer parade laps

11:45am 12:05pm VIP Pace Car Rides

12:15pm 1:15pm Practice AMA Pro GoPro Daytona SportBike

1:25pm 1:55pm Free Practice e-Roadracing World Cup

2:05pm 2:50pm Free Practice 2 MotoGP World Championship

2:05pm 2:50pm Rev Limiter Zone Open

3:05pm 4:05pm Practice AMA Pro National Guard Superbike

4:20pm 5:00pm Qualifying 1 AMA Pro Motorcycle Superstore.com

SuperSport

5:00pm 7:00pm MotoGP Fan Party

5:15pm 5:45pm Qualifying 1 AMA Pro GoPro Daytona Sportbike

6:00pm 6:15pm Media Laps

6:15pm 7:00pm Ducati Track Walk

Saturday, July 20

8:15am 8:55am Qualifying 2 AMA Pro Motorcycle Superstore.com SuperSport

9:05am 9:45am Qualifying 2 AMA Pro GoPro Daytona SportBike

9:55am 10:25am Track Inspection

10:25am 11:10am Free Practice 3 MotoGP World Championship

10:25am 11:10am Rev Limiter Zone Open

11:20am 12:05pm Qualifying 1 AMA Pro National Guard Superbike

12:15pm 1:30pm Lunch

12:25pm 12:50pm MotoX2

12:25pm 12:45pm VIP Village Pit Lane Walk

12:50pm 1:05pm Fan Parade Lap

1:05pm 1:20pm VIP Pace Car Rides/BMW M Laps

1:30pm 2:00pm Free Practice 4 MotoGP World Championship

2:10pm 2:25pm Qualifying Practice 1 MotoGP World Championship

2:10pm 2:50pm Rev Limiter Zone Open

2:35pm 2:50pm Qualifying Practice 2 MotoGP World Championship

3:00pm 3:20pm MotoX2

3:20pm 3:30pm Pre-Race Activities AMA Pro Motorcycle Superstore.com SuperSport

3:30pm 4:00pm RACE AMA Pro Motorcycle Superstore.com SuperSport - 16 Laps - 35 Mi

4:10pm 4:50pm Qualifying 2 AMA Pro National Guard Superbike

5:00pm MotoGP Quailfying Press Conference

5:00pm 5:30pm Qualifying Practice e-Roadracing World Cup

5:30pm 5:50pm VIP Pace Car Rides/BMW M Laps

6:00pm 7:30pm Track Crossing Start/Finish & Red Bull Arch

6:00pm 7:00pm GE Capital/Yamaha Fan Interaction

7:00pm 9:00pm Free Concert - GE Capital/Yamaha stage

Sunday, July 21

8:40am 9:00am Warm-Up AMA Pro GoPro Daytona SportBike

9:10am 9:30am Warm-Up AMA Pro National Guard Superbike

9:40am 10:10am RACE e-Roadracing World Cup

10:10am 10:40am Track Inspection

10:40am 11:00am Warm-Up MotoGP World Championship

11:15am 11:50am RACE AMA Pro GoPro Daytona Sportbike - 20 Laps - 45 Mi

11:50am 1:35pm Lunch

12:00pm 12:30pm VIP Pace Car Rides/BMW M Laps

12:25pm 12:55pm VIP Village Pit Walk

12:30pm 12:55pm Track crossing Start/Finish & Red Bull Arch

12:35pm 12:50pm Stunt Show T11 /T4 grandstands

1:00pm 1:30pm MotoX2

2:00pm RACE MotoGP World Championship - 32 laps

2:45pm 3:15pm Podium Ceremonies

2:50pm 3:25pm Track crossing Start/Finish & Red Bull Arch

3:45pm 4:30pm RACE AMA Pro National Guard Superbike - 23 Laps - 50 Mi

4:45pm 6:30pm Track Crossing Start/Finish & Red Bull Arch

Rossi über Marquez zu laguna seca:

ROSSI: When someone asked Rossi how Márquez will find the notoriously tricky hillside circuit, the nine-time champ deadpanned and said, “Easy!” Then he started laughing, then he got serious again. “No, Laguna is a very, very difficult track; it is something very particular… But anyway, I expect this f***ing bastard to be faster than me!”

::::::D

Ich schon......für mich einer der besten Fahrer der Moto Gp... Leider fuhr er nicht lange genug um das zu zeigen :'( Ich oute mich hiermit als Stoner und Lorenzo Fan (party). Die anderen Fahrer sind mir zu glatt und grinsen nur ständig in die bescheuerte Kamera.... Ausser CC und den finden ja einige auch schon unsymphatisch. Ich finde Antihelden eh cooler......wie Batman ::::::D Und nein ich stehe nicht auf Latex

Hey,

Ich bin auch der Meinung das die "Stimmung" zur Zeit unten den fahrern echt gut ist.

Zu Stoner Zeiten war das nicht so. Auch als VR bei Ducati war war es nicht so witzig...

Irgendwie sind die alle gut drauf!

Ob es daran liegt das Lorenzo und Petrosa gerade nicht mit dabei sind....

auf jeden Fall verstehen sich VR,MM und CC echt gut.

Grüße

Crutchlow der das Maul ganz schön aufreisst im Moment ist auch erst in der 2. Saison in Brünn aufs Podium gefahren. Stefan macht nen Bomben Job, die Kritiker gehen mir aufn Sack! Da ist mal n deutscher da der vorne mitfährt, es wird aber trotzdem gemault...  (puke)

Ich denke die Situation ist für den Bradl wirklich nicht einfach. Als deutscher in einem Sport der von der heimischen Presse totgeschwiegen wird, es sei denn, es gab einen Todesfall im Motorradrennsport (vgl. SSP, IoM, Macau, Simoncelli, etc...) ist es schwierig bis unmöglich einen deutschen Sponsor hinter sich zu bekommen, da so gut wie keine Zielgruppe erreicht wird. Ohne Geld im Rücken kann er alleine mit Leistung auf sich aufmerksam machen und das auch am besten konstant ohne negative Einzelfälle. Und trotzdem wird er nach seiner Karriere wahrscheinlich einem einfachen Beruf nachgehen müssen um seine Altersvorsorge zu sichern. Ich meine einfach jemand wie Marquez kann die nächsten 2 Jahre fahren wie er will. Er hat seit Jahren Repsol im Rücken, Sponsoren ohne ende, der ist finanziell wahrscheinlich schon in der Lage die MotoGP optional zu sehen... Und dann sag mir mal einer dass das nicht mental mit reinspielt wenn die Jungs ihre Runden drehen...

Der Rossi hat letztes Jahr 22Mio € verdient. Der kann die ganze Sache sowas von relaxed sehen... Der Bradl meinte noch neulich er verdiene weniger als zu Moto2 Zeiten...

Und dann die ganzen Schleicher, die rummotzen der Bradl hätte keine Talent und/oder Eier...  :@

Ich denke die Situation ist für den Bradl wirklich nicht einfach. Als deutscher in einem Sport der von der heimischen Presse totgeschwiegen wird, es sei denn, es gab einen Todesfall im Motorradrennsport (vgl. SSP, IoM, Macau, Simoncelli, etc...) ist es schwierig bis unmöglich einen deutschen Sponsor hinter sich zu bekommen, da so gut wie keine Zielgruppe erreicht wird. Ohne Geld im Rücken kann er alleine mit Leistung auf sich aufmerksam machen und das auch am besten konstant ohne negative Einzelfälle. Und trotzdem wird er nach seiner Karriere wahrscheinlich einem einfachen Beruf nachgehen müssen um seine Altersvorsorge zu sichern. Ich meine einfach jemand wie Marquez kann die nächsten 2 Jahre fahren wie er will. Er hat seit Jahren Repsol im Rücken, Sponsoren ohne ende, der ist finanziell wahrscheinlich schon in der Lage die MotoGP optional zu sehen... Und dann sag mir mal einer dass das nicht mental mit reinspielt wenn die Jungs ihre Runden drehen...

Der Rossi hat letztes Jahr 22Mio € verdient. Der kann die ganze Sache sowas von relaxed sehen... Der Bradl meinte noch neulich er verdiene weniger als zu Moto2 Zeiten...

Und dann die ganzen Schleicher, die rummotzen der Bradl hätte keine Talent und/oder Eier...  :@

SB ist einfach auf einzelnen runden sauschnell - das war er von anfang an

er ist ein arbeitstier, nicht so ein alien wie MM .... aber wenn er an seiner konstanz arbeitet, wird das schon!!

ich tippe heute auf den 2. platz  (ok)

Egal was es heute wird, Daumen drücken ist angesagt und hoffen. Er ist die Speerspitze, die Lokomotive für den Motorradrennsport in Deutschland. Der ist noch soooo jung, wartet mal den Ruck ab.

Wie Voya richtig sagt, so leicht geht ihm das mit der Konstanz nunmal nicht von der Hand. Aber das Gute ist, er hat noch Zeit, denn top10 bzw. top5-Fahrer fliegen nicht einfach so raus. Und genau da befindet er sich doch schon.

SB ist einfach auf einzelnen runden sauschnell - das war er von anfang an

er ist ein arbeitstier, nicht so ein alien wie MM .... aber wenn er an seiner konstanz arbeitet, wird das schon!!

ich tippe heute auf den 3. platz  (ok)

Na du hast ja mal gar keine Ahnung  ::::::D (party) ::::::D

Ja, super Rennen.

Gruß jupp