Zum Inhalt springen

1098R Bayliss


testastretta

Empfohlene Beiträge

Jungs,

bräuchte mal ne Einschätzung:

Was kann man für eine 1098R Bayliss, erste hand, Scheckheft bei Ducati, 6.200KM, keine Rennstrecke, Un-/Umfallfrei und bis auf ein paar Carbon Teilchen im Serienzustand bezahlen?

Mobile ist nur bedingt hilfreich da die Kurse dort sehr stark auseinaderklaffen...

Würde mich über eine realistische Einschätzung der Marktlage und eine Einschätzung wie solch ein Fahrzeug fair zu taxieren ist sehr freuen.

Danke und Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar

Danke soweit für die Antworten.

Nur, wer hat gesagt das ich so eine verkaufen und nicht etwa kaufen möchte?

Der Anlass dieses Beitrages ist es dem Verkäufer ein der Realität nahes Angebot zu unterbreiten.

Wenn ich sehe was bei Mobile für diese Kisten von Privat aufgerufen wird, die je nach Händler, für deutlich unter 30K Neu zu bekommen waren muss ich manchmal doch schmunzeln.

Für ne 1098R in Rot und ohne Bayliss Plakette mit diesen Daten würden so 16-17 stehen. Sind für die Plakette und ein paar Aufkleber 4-5K Euro Aufpreis gerechtfertigt?

Alternativ ist ne 1198R Corse für 19 im Angebot, allerdings recht weit entfernt und bis das Dingen hier ist und ein Kennzeichen trägt sind sicher weitere 2K Euro ausgegeben.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar

Na Vito,

ich finde die 1198R Corse auch geiler, aber stell Dir mal vor jemand hat ne Bayliss Sammlung und möchte nun ne 1098R Bayliss dazustellen, nur der vollständigkeit halber. Neben seine 999F07 und 998S Bayliss  (rock)

Chris

Dann kommt selbstverständlich nur die bayliss in Frage  (rock)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!