Gast Duc4Ever Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Erst verschicken sie massenhaft Mails, dass du 500€ gewonnen hast! Jetzt überweisen sie einem 92 Billiarden $$. Da bekommst ja einen Herzstillstand wenn du diese Zahl auf deinem Kontoauszug liest! http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-23352230
idaka Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Jetzt überweisen sie einem 92 Billiarden $$. Da bekommst ja einen Herzstillstand wenn du diese Zahl auf deinem Kontoauszug liest! Nö, schnell abheben, ab zum Ducati-Händler, am Rückweg zum Ferrari -Händler, dann in Puff... ::::: ::::: Welcher Depp hat nochmal gesagt,Geld macht nicht glücklich? ::::: :::::
Riii Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Nö, schnell abheben, ab zum Ducati-Händler, am Rückweg zum Ferrari -Händler, dann in Puff... ::::: ::::: Welcher Depp hat nochmal gesagt,Geld macht nicht glücklich? ::::: ::::: (ok) (ok) ..so würd ichs auch machen :::::
Klausi Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Nö, schnell abheben, ab zum Ducati-Händler, am Rückweg zum Ferrari -Händler, dann in Puff... ::::: ::::: Welcher Depp hat nochmal gesagt,Geld macht nicht glücklich? ::::: ::::: Bischt der Beste ! So machen wir das ! Und fangen noch das Saufen an ! (ok)
Dr. Nos Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Erst verschicken sie massenhaft Mails, dass du 500€ gewonnen hast! Jetzt überweisen sie einem 92 Billiarden $$. Da bekommst ja einen Herzstillstand wenn du diese Zahl auf deinem Kontoauszug liest! http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-23352230 die mail mit dem 500.- euro die ich anscheinend gewonnen habe hab ich auch bekommen, und paar std später noch eine mail das es ein versehen war... ::::: weder die eine noch die andere mail hab ich für ernst genommen.
Streetfighter 1199 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 ihr eigensinnigen und selbstgefälligen,denkt nur an euch und eure ducatibuden.ich hätte das ganze geld sofort nach grichenland überwiesen.denn geben ist seliger als nehmen. (ok)
Taiwo Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 ::::: ...die 500 Euro-Mail hatte ich ja auch bekommen... ::::: aber 92 Billarden Dollar...alter Schwede...das macht grobgerechnet an Zinsen pro Tag bei 0,5 % p.a. : 1.263.475.621.486,96 Dollar ....ob er die wohl bekommen hat? :::::::
Empfohlene Beiträge