Zum Inhalt springen

Lédenon


HF

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Der Unterschied zwischen der von mir instinktiv benutzen Ideallinie und der uns von Regis Laconi gezeigten lagen ein paar Sekunden, natürlich muss das nicht für jedermann gelten  (feigling)

Ich finde die Strecke auf jeden Fall anspruchsvoll, aber geil.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

RICHTIG! Die Frühjahrssonne ist da nicht zu unterschätzen. Da hab ich mir mal tüchtig die Fresse verbrannt! (devil)

Ansonsten, viel Spaß! (ok) Die Strecke ist der Hammer! (rock)

Ach, noch was. Kein Zelt aufbauen! Hoffnungsloses Unterfangen, da zieht nämlich der Mistral rein!

Und die Strecke ist nicht einfach zu finden. AB Ausfahrt Nimes Ost nehmen und dann auf der Lanstraße zurück fahren. Mitten durch Ledenon durchfahren und dann einen besseren Flurbereinungsweg hochfahren. Die Strecke liegt über dem Ort.

Nochmal: Viel Spaß! Ich bin neidisch :(

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!