Zum Inhalt springen

Deutsche Polizeiarbeit...


Sebbo

Empfohlene Beiträge

ich denke das Polizeiwissen und Handel ist auf die Zeit der Vopos stehen geblieben, nur der Dienstwagen ist auf neusten Stand.

Muß schon sagen so Cool hätte wo nicht jeder Motorradfahrer reagiert, aber er hat ja für alles ein Zeugen, was nicht jeder hat, aber trotzdem kann man ihm nichts nachweisen, zum Glück sind wir ja nicht im Össiland!!

Es war sehr sehr lustige, aber die Kamera ist doch aus, ja ja  (rock)

ciao

Thomas

Link zu diesem Kommentar

hä? hab ich das richtig verstanden?

er meinte der kradfahrer ist zu schnell dran ohne offizielle messung (anscheinend in deutschland nicht erlaubt?!) - dann bietet er ihm 20€ an und der kradfahrer lehnt ab und bekommt einen bußgeldbescheid und muss noch mehr zahlen.

trotteln gibts leider überall, aber ich an seiner stelle hätt mir in den arsch gezwickt und die 20€ gezahlt  :^)

hier auch was lustiges:

wiener spezialeinheit vs. wiener altbau-tür

http://www.youtube.com/watch?v=YBDBkJp_8rE

Link zu diesem Kommentar

Leider ist es im Österreich so . Wurde letztes Jahr auch angehalten . Meinung Bulle ca. 80 km/h innerhalb Ortschaft oder mehr geschätzt schon nach Geräusch  plus Lkw überholt auf Linksabbiegerspur . Machte zweimal 36 Euro . Hab mich dann mit jemand unterhalten der da wohnt . Jeder Diskussion und mehr schreiben für den Bullen kann bis zu 100 Euro pro Blatt kosten!!

Link zu diesem Kommentar

Geil, hab ich gelacht!

Da fällt mir doch gleich folgender Witz ein:

An ner Kreuzung steht ne Prostituierte.

Aus verschiedenen Richtungen kommen einmal der Weihnachtsmann, der Osterhase, n schlauer cop und n dummer cop.

Von welchem wird sie schwanger??

Na vom dummen cop, den Rest gibst doch garnicht  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Geil, hab ich gelacht!

Da fällt mir doch gleich folgender Witz ein:

An ner Kreuzung steht ne Prostituierte.

Aus verschiedenen Richtungen kommen einmal der Weihnachtsmann, der Osterhase, n schlauer cop und n dummer cop.

Von welchem wird sie schwanger??

Na vom dummen cop, den Rest gibst doch garnicht  ::::::D

...  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

...wie im Wernerfilm... Die wollten halt mal den grossen Wille raushängen lassen.

Gott sei Dank hab ich sowas schon öfters erlebt. Bullen die einfach ei auf "Wichtig" machen und keine Ahnung von irgendetwas haben...

mit Deutschland gehts bergab...

Noch tiefer geht ja scho fast nimmer.... :(

Link zu diesem Kommentar

BRUNO

Es gibt unter den Bullen solche und solche. Bruno ist ein solcher und denkt , er ist der Staat. Der pedantische Paragraphenreiter ist pflicht-besoffen bis zum Exitus und hat allezeit den Arsch offen!

HELMUT

Wie viele Jungbullen versucht auch Helmut , sich einen Bart stehen zu lassen, damit er älter aussieht .

Bei der Polizei hätten sie ihn um ein Haar nicht genommen, weil er den "Jagdschein" hat .

Aber sein Alter ist zufällg Unterlandesministerialintrigant im Landesobservatorium für Verfassungsschmutz.

Helmut ist nie bei der Sache, und kuckt lieber Schmetterlingen hinterher. Er ist sozusagen naturbreit. In seiner Revolvertasche sind entweder zwei Hörnchen oder eine Banane, weil er keine Waffe tragen darf.

post-1068-14629272695884_thumb.gif

post-1068-14629272696246_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!