Zum Inhalt springen

Titan Termis


alom

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, bin von den Ferien zurück und hab mir gleich meine bestellten Titan termis installiert. (bis jetzt nur die Töpfe)

Kollege meinte ich soll das mitgelieferte Steuergerät nicht einbauen, er hätte da so Gerüchte gehört vonwegen schlecht abgestimmt etc...

Wollte nun euch mal Fragen ob das nur Gerüchte sind oder ob was dran ist?

zudem wollte ich wissen ob die Garantie vorhanden bleibt wenn man Töpfe Steuergerät etc wechselt?

Töpfe sind an einer 12er 848 Evo

cheers

Link zu diesem Kommentar

Sind doch Titan-Termis, zumindest schreibt er das.

...und Titan Termis haben einen Kat, deshalb wäre es sinnvoll keine Race-ECU zu verwenden, mögen die nicht so gerne. Die mitgelieferte ECU ist auch nicht die Race-ECU!

Wenn du keine Diagnose-Software hast, solltest du die benötigten Einstellungen bei einem Händler machen lassen.

Wird ja so komplett von Ducati verkauft, und wenn der Händler die ECU verbaut sollte es der Garantie auch nicht abträglich sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!