Zum Inhalt springen

Autotune Trimm Tabellen plausibel?


Stromer

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mir letztens nen PowerCommander V mit Autotune AT300 gegönnt :) Die Sonde für den liegenden Zylinder hab ich beim vorhandenen Lambdasondenanschluss reingeschraubt und für die Sonde für den Stehenden hab ich ne Einschweißmutter installiert (ca. 25cm hinter Auslass).

Könnte jemand mal meine Trimm-Tabellen vom Autotune anschauen?

Das sieht meiner Meinung nach irgendwie komisch aus, es sind teilweise extreme Korrekturen von +- 50%, ist das normal??

Der Motor läuft super geschmeidig, kann im 5. Gang bei 60km/h durchs Dorf fahren und der Spritverbrauch ist auch ok (6,7l bei gemütlicher bis gemischter Fahrweise)

Evtl. hat ja jemand ähnliche Komponenten mit Autotune verbaut und kann mir Erfahrungen und Tipps geben? Vielleicht ist das aber auch normal..?

Danke.

Gruß,

Stromer

post-15355-14629272538558_thumb.jpg

post-15355-14629272539431_thumb.jpg

post-15355-14629272541066_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!