Zum Inhalt springen

1098 startet nicht mehr...


Desmopatrick

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin samstag kurz gefahren (10km), alles normal (bis auf das mein "Kaltstarter" schon ne weile nicht mehr geht, muss sie manuel kurz warmlaufen lassen)! wollte gestern mit meinem bruder ne runde fahren, aufs moped gesetzt, anlasser geht - tank fast voll, hin und wieder ein "poff" aus dem auspuff, aber sie ist einfach nicht angesprungen...hab dann so lange weiter gemacht, bis der fehler pk.up 34 kam (batterie war dann am ende)! was könnte das sein!?  :AAE413:  :AE411:

Vielen Dank!!

1098 Bj 08, praktisch original bis auf Termi ESD und Steuergerät

EDIT: was mir letztes mal aufgefallen ist (bzw. erst später @home dank go pro): hab mal etwas durchbeschleunigt und bei ca. 250 im 5. Gang sind alle lämpchen vom Schaltblitz angegangen, habs beim fahren gar nicht gesehen und hab da dann sowieso geschalten...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

fehler gefunden, grünspan an zwei steckern

edit: danke, aber google kann ich schon bedienen  :::::;)

Welche Stecker waren's denn nun eigentlich am Ende?

Hatten nicht zufällig 'was mit dem KW-Sensor zu tun?  :X

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!