Akinusha Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo zusammen, ich möchte für meine 1098R mir einen neuen Kettensatz holen und würde diesbezüglich gerne eure Meinungen hören. Ich fahre nur Landstraße/Autobahn und wichtig ist, neben der Gewichtseinsparung, dass mir die Kette nicht reisst. Geplant : Standart Übersetzung PBR Alu Kettenrad 520 hardcoat Enuma ZZZ Soll ich doch lieber auf 525 gehen? Kann anstelle der Enuma ZZZ 520 auch DID ZVM-X 520 nehmen (optische Gründe) ? Die ist ja nun etwas schwächer als die Enuma. Schonmal danke im Voraus Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hi, stand auch vor der Entscheidung. 520er oder 525er an der Panigale. Hab die 525er genommen da ich nur Straße fahre. Eine 520er erschien mir dann doch was zu riskant in sachen Verschleiß und Sicherheit. Würde nur für die Renne auf 520er gehen. Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich denke eine 520er enuma zzz ist stabiler als die 525er OEM Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge