Zum Inhalt springen

Also den braucht momentan wirklich keiner!


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

ihr geht ja ab  ::::::D ich würd' mich freuen. noch mehr würze im geschehen. leiden muss ich ihn deshalb aber ja trotzdem nicht gleich.

/munk

ja geht mir genau so. nur wo will er denn fahren?? Honda hat nix mehr frei im werksteam, ein kundenteam wird er sich nicht antun bzw. bezahlt seine sicherlich hohe Gage nicht.

soll er doch weiter angeln, in irgend einer Amateur v8 Serie in Australien rumeiern und seiner frau auf den sack gehen..

Link zu diesem Kommentar

Ha ha, geile Antworten, wie immer. Lache mich kaputt.

Aber mal im Ernst, es wurde richtig ruhig im Fahrerlager, seitdem der weg ist. Laßt den doch machen, Unterhaltungswert steigt und der ist auf ner Werkskiste eine Macht. Wer weiß, wie gewandelt er auftreten wird. Was der labert, egal. Fette Slides kann keiner so gut und schnell ist der immer gewesen.

Gebt dem mal ne Chance. Ich fände es toll, ein Fahrer mehr in der Moto-GP, es wird knallen. Der bringt mal richtig Wind in die Bude. Das ist schon mal klar... Und genau das will ich sehen und nicht "alle jagen MM"...

Link zu diesem Kommentar

Ach ja.... Stoner ist ne heulsuse..Lorenzo kackt sich ein Pedrosa schläft im sTehen.... |-)

Nenene Ich sehe lieber Marquez Crutchlow und rossi die es eher mit humor sehen wenn mal was misglückt und nicht gleich den Handschlag verweigern und eingeschnappt sind oder rumheulen wie stoner -_ - ...

Alles gut wie es ist!!! Rossis antwort zu Livio Suppo sagt doch alles  ::::::D ::::::D ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Oder Stoner auf Ducati, der es den Jungs mal zeigt, wie man so einen Bock fährt.  (ok)

Jooo...... Stoner kommt nach Pause wieder zu Ducati und jagt die Diva mit Traumzeiten und konkurenzfähig über die Strecke ,  und wird Weltmeister .

Weil es Ihm auch nicht um Kohle geht sondern um fun für kleine Gage.

Ring ... ring ... Wecker klingelt ... aus der Traum .... aufstehen

Link zu diesem Kommentar

...

Oder Stoner auf Ducati, der es den Jungs mal zeigt, wie man so einen Bock fährt.  (ok)

...

...Ducati braucht'nen Hero, sonst geht's stark bergab, also wird sich Ducati auf'n "schlechten deal" einlassen, hauptsach Ducati steht

auf'n Podest, egal wie der Typ heißt... ...totgeglaubte leben länger...

Link zu diesem Kommentar

Was ihr alle für Sorgen habt...  ::::::D ::::::D ::::::D

Jaja, das ist Weltbewegendes!  ::::::D

Es gibt Leute (auch hier ???), die von sich behaupten ganz locker zu sein. Wenn du den aber nicht "Spass", "Ironie", "Sarkasmus" und am besten noch 15 Smilies dranpappst, dann vergessen sie wie locker sie eigentlich sein wollten  ::::::D (party) (ok)

Gruß jupp

PS. Holt den powerslide zurück.

Link zu diesem Kommentar

...äß widt net so haiß gägässn wies gffressn wirt...

Laßt uns in den Keller gehn, die 27'er-T-Shirts und Flaggn raus holen...  Ducati lebt...

Zuerst dachte ich, wozu 27 T-Shirts aus dem Keller holen ... ??  ::::::D

Eine Vuvuzela hab' ich auch noch  (party)

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Stoner kann super fahren, deshalb wäre er mir willkommen in der MotoGP.

So locker wie MM und VR das nehmen, da könnte CS noch was lernen. Vielleicht ist er ja lernfähig, der hat das Rennen bestimmt auch gesehen. Und wenn er mal etwas Selbstkritik...

Jeder hat einen anderen Charakter, aber mir gefällt es eindeutig besser, wenn die Jungs Spaß haben und nur AUF der Strecke fighten. Heulsusen mag ich nicht so, ist doch ein "Männersport"! Aber fair muss es sein.

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Es wäre der Hammer wenn er zurückkommt, dann hätte diese lanweilige Rennserie wieder Pepp.

Pedrosa ersetzen und Marquez in den Arsch treten.... oder besser ,Hayden ersetzen und mal weider mit der Duc aufs Podium fahren. Im Trockenen... (rock) (rock) (rock)

In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich (wasntme)

Der MM würde den Stoner sowas von vor führen und kreise um ohn fahren das er nur noch heulen würde!

Die Honda und auch die M1 sind Mopeds die im Moment in einer Galaxy fahren!

Die DUC eiert nur hintereher, und daran kann auch kein Stoner was daran ändern

Aber machen steht das Ducati auf der Stirn tätowiert

Link zu diesem Kommentar

In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich (wasntme)

Der MM würde den Stoner sowas von vor führen und kreise um ohn fahren das er nur noch heulen würde!

Die Honda und auch die M1 sind Mopeds die im Moment in einer Galaxy fahren!

Die DUC eiert nur hintereher, und daran kann auch kein Stoner was daran ändern

Aber machen steht das Ducati ist auf der Stirn tätowiert

Hehe! Ja, sonst wären sie in einem anderen Forum  (party)

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es wäre der Hammer wenn er zurückkommt, dann hätte diese lanweilige Rennserie wieder Pepp.

Pedrosa ersetzen und Marquez in den Arsch treten.... oder besser ,Hayden ersetzen und mal weider mit der Duc aufs Podium fahren. Im Trockenen... (rock) (rock) (rock)

Was bitte ist an dieser Rennserie die Saison langweilig??

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!