Zum Inhalt springen

DB - Eater für die Zard Anlage


schottenpauli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ich habe auf meiner Sport 1000 die Zard Anlage montiert.

Die Originalen DB-Eater sind ein Witz deswegen habe ich diese gleich schon entfernt ohne einen Meter damit zu fahren.

Momentan sind die von der Speed Tripple drin, die wiederum ein Tick zu laut sind.

Bin gerade mit einem Schlosser im Gespräch und möchte mehrere DB Eater nachbauen.

Originale DB Eater haben einen innen Durchmesser von 18mm

Ich möchte 2 Versionen Herstellen lassen

Version 1: - Durchmesser innen 22mm

Version 2: - Durchmesser innen 25mm

Von der Optik bin ich hier auch Flexibel, Original Optik wie im Bild oder Rohr nach innen.

Wer von Euch hat Interesse?

Welcher außen Durchmesser?

Welche Optik (Rohr nach innen oder nach außen)?

post-19090-14629272616955_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!