Zum Inhalt springen

BMW steigt aus !

Gast whiplash

Empfohlene Beiträge

Im Prinzip sind sie das ja schon letzes Jahr mit Übertragung der Motorsportaktivitäten in der SBK an BMW Italia.

Damit war absehbar, dass sich BMW nicht mehr voll engagiert.Dieser Schritt ist die logische Fortführung.

Wenn sie im gleichen Atemzug ein Engagement in der MotoGP bestätigt hätten, könnte ich das nachvollziehen. Die genannten Gründe sind einfach nur für den Arsch und wenn ich an den F1-Ausstieg denke, frage ich mich, wo eigentlich das Motorsportherz bei BMW noch schlägt. Wahrscheinlich steigen Sie dann auch noch aus der DTM aus.

Flachpfeifen!!!

Das ist ein heftiger Schlag ins Gesicht für alle BMW Motorrad & Motorsportfan´s.. Die Firma wird mir immer unsympathischer...  (puke)

Sportfahrzeuge im großen Stil verhökern, aber keinen Cent für Motorsport übrig... Traurig!!

Bei der F1 haben sie ja auch das Messer im Schwein stecken gelassen , und sich nach anhaltender Erfolglosigkeit aus dem Staub gemacht . (puke)

Deutsche halt... läuft nicht wie man mag, rummosern, abhauen  (devil) (devil) (devil)

Ein Schlag ins Gesicht der Kunden find ich. Vor allem da sie eigentlich kurz davor sind WM-tauglich zu sein!!

Ich meine, seit wann hat Rennsport irgendwas gebracht? Das war schon immer eine Geldverbrennerei... dient ja der Unterhaltung und Promotion. Jetzt kriegen alle plötzlich die Krise, überall muss gespart werden, Kosten deckeln bla bla bla... was soll die Scheiße??

• 4 Wochen später...

...und wer fährt BMW, nur Alte Säcke, die keine Zeit für Motorsport übrig haben, lieber auf ihrer Kuh rum reiten mit schön beheizte Griffe, damit

die Pfödchen ja net frieren.

Jetzt weiß ich, wieso das ich rot fahre...

schau mal auf die rennveranstaltungen, geschätzt sind hier von den 1000ern die meisten von BMW

bin sie selbst noch nie gefahren, dürfte aber ein super eisen sein!