Zum Inhalt springen

riecht nach Öl


Chris EVO

Empfohlene Beiträge

tja, is jetzt bissl blöd zum beschreiben

also meine 1098s riecht irgendwie teilweise bissl nach verbranntem Öl. aber eben nur teilweise.

auch hab ich mir sagen lassen das se hintenraus (Serienpott) irgendwie anders (süsslich) riecht als andre bikes.

muss ich mir jetzt irgendwelche sorgen machen oder is des bei da Duc normal?

komisch, denn letzte Saison is mir des ned aufgefallen. Bild ich mir jetzt was ein?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!